Dienstag, 21. Dezember 2010

ehrenWort Adventskalender


Dies ist mein Beitrag für den
den ihr hier anschauen könnt.
Wünsche euch einen wunderbaren Adventstag,
                                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    Das ist ein wunderschöner Beitrag! Vielen Dank!
    Er spricht mich im Herzen an und stimmt mich nachdenklich. Genau das richtige für diese Tage zum Jahresende.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Adventstag!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Worte.
    Sie berühren mich und ich bin mir sicher, daß sehr viele Menschen in diesen Worten auch etwas für sich selbst erkennen und finden.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt
    Ein sehr schöner Beitrag. Das Gedicht gefällt mir gut...Man sollte versuchen diese Gedanken mit in den Alltag einzubeziehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche.
    herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Spruch, der auch nachdenklich macht. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Beitrag.Auf den man hören sollte
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ein wunderschöner Spruch, der auch mich zum Nachdenken anregt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr, sehr schöner Beitrag ist das, liebe Birgitt!
    die Worte berühren mich und machen mich nachdenklich.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    alles Gute - gleich werde ich mal ruhen
    (müssen)

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    ich habe grade gelesen, geschwiegen und nachgedacht! Das ist ein tolles Gedicht, als Gegensatz zu dem vorweihnachtlichen Getümmel, das sich langsam aber unaufhörlich überall verbreitet!
    Ich hoffe, daß alle irgendwann noch die Zeit finden um Kraft zu tanken,
    und einfach 'mal schweigen und zuhören ...
    Liebe Abendgrüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, läd zum Innehalten und Nachdenken an.
    Liebe Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das ist ein ganz toller, nachdenklich machender Beitrag. Nur eins bewirkt er nicht: Er löst keine Ängste aus. Im Gegenteil. Was ist schlimm daran, mal nachts wach zu werden und ...

    Liebe Grüße an dich von der Gudrun

    (Oh je, jetzt brennt auch schon das vierte Lichtlein)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.