Sonntag, 26. Dezember 2010

Winterzauber

...wollt ihr euch auch verzaubern lassen? Obwohl es so kalt war, dass meine Camera ab und zu einen neuen Akku verlangte -der aber gerade frisch geladen war- mußte ich bei unseren Spaziergängen gestern und heute doch immer wieder fotografieren, weil es mit dem vielen Schnee so zauberhaft schön aussieht.


...da sind noch Plätze frei -bitte sehr...

...und zum Schluß noch unser Dorftannenbaum, den kennt ihr ja eigentlich schon, doch jetzt hat er ein weißes Kleid. Ich finde, es steht ihm gut.
Ich wünsche euch  einen gemütlichen 2. Weihnachtstagsabend,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sieht ja echt fantastisch bei Euch aus. So viel Schnee und Eiszapfen - auch wenn sie mitunter gefährlich sind - finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

solch schöne zauberhafte Eindrücke erleben wir
hier auch. In den Wäldern ringsum ist es so
schön.
Durch deine sehr klaren Fotos kann man diese
Schönheit zu Hause in Ruhe und bei Wärme
bewundern.

Frohe Abendstunden
Angela und Elisabeth

piggy3 hat gesagt…

Das war ein sehr schöner Spaziergang, auf den ich dich begleiten durfte!
Traumfotos hast du wieder gemacht, echt Wahnsinn!
Am besten gefällt mir die Laterne mit den dekorativen Eiszapfen! Sowas sieht man nicht alle Tage!
Einen kuscheligen Abend wünsche ich und schicke liebe verschneite Grüße
Petra ;o)

Angelina hat gesagt…

Der Weihnachtsbaum sieht märchenhaft aus, liebe Birgitt!
Liebe Grüße

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Birgitt
Ich sehe schon, auch bei euch tiefster Winter und du hast uns den Winterzauber wunderschön rübergebracht. Danke dir dafür. Auch bei uns hats Schnee, wunderschön - und es ist uh kalt. Ich liebe dieses Wetter und gerade richtig gekommen zu Weihnachten.
Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
Ida

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Bilder sind wunderschön.Endlich hatten wir mal weisse Weihnachten.Hier liegt auch soviel Schnee,seid heute Nachmittag schneit es immer mal wieder leicht.
Dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsabend
Nicole

*Evelyn* hat gesagt…

Welch wunderbares Wintermärchen sich auf Deinen Bildern offenbart - ganz große KLasse und das ist doch das häufige Akku wechseln alle mal wert, gell. :-)

Dir noch einen besinnlichen Ausklang der Feiertage!

Evelyn

fudelchen hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder und wenn man es so recht besieht, dann ist der Winter ein Zauberkünstler.

Herzlichst Marianne

Heidegeist hat gesagt…

Prachtvolle Bilder zeigst du wieder und der Tannenbaum ist sooo schön. LG Inge

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
wunderschöne Bilder....Winterwunderland :-)

So viel Schnee (und leider auch Eis) hatten wir bei uns schon lange nicht mehr. Auch wenn es herrlich aussieht, zum Autofahren ist es manchmal stessig.

Einen guten Start in die letzte Woche des Jahres wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Katinka

sternthaler75 hat gesagt…

Alles so schön weich und fluffig verpackt, wunderbare Fotos.
Liebe Grüße

Knutselzwerg hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder schöne Bilder!! Du hast echt ein Händchen dafür !!
Liebe Grüße von der Nordsee
Knutselzwerg

KREASOLI hat gesagt…

Danke für den coolen Platz, liebe Birgitt! ;-)

Ja, die Verkleidungen sind unbeschreiblich schön dieser Tage, bin auch immer wieder begeistert.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=