Sonntag, 26. Dezember 2010

Winterzauber

...wollt ihr euch auch verzaubern lassen? Obwohl es so kalt war, dass meine Camera ab und zu einen neuen Akku verlangte -der aber gerade frisch geladen war- mußte ich bei unseren Spaziergängen gestern und heute doch immer wieder fotografieren, weil es mit dem vielen Schnee so zauberhaft schön aussieht.


...da sind noch Plätze frei -bitte sehr...

...und zum Schluß noch unser Dorftannenbaum, den kennt ihr ja eigentlich schon, doch jetzt hat er ein weißes Kleid. Ich finde, es steht ihm gut.
Ich wünsche euch  einen gemütlichen 2. Weihnachtstagsabend,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sieht ja echt fantastisch bei Euch aus. So viel Schnee und Eiszapfen - auch wenn sie mitunter gefährlich sind - finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    solch schöne zauberhafte Eindrücke erleben wir
    hier auch. In den Wäldern ringsum ist es so
    schön.
    Durch deine sehr klaren Fotos kann man diese
    Schönheit zu Hause in Ruhe und bei Wärme
    bewundern.

    Frohe Abendstunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein sehr schöner Spaziergang, auf den ich dich begleiten durfte!
    Traumfotos hast du wieder gemacht, echt Wahnsinn!
    Am besten gefällt mir die Laterne mit den dekorativen Eiszapfen! Sowas sieht man nicht alle Tage!
    Einen kuscheligen Abend wünsche ich und schicke liebe verschneite Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsbaum sieht märchenhaft aus, liebe Birgitt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Ich sehe schon, auch bei euch tiefster Winter und du hast uns den Winterzauber wunderschön rübergebracht. Danke dir dafür. Auch bei uns hats Schnee, wunderschön - und es ist uh kalt. Ich liebe dieses Wetter und gerade richtig gekommen zu Weihnachten.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Bilder sind wunderschön.Endlich hatten wir mal weisse Weihnachten.Hier liegt auch soviel Schnee,seid heute Nachmittag schneit es immer mal wieder leicht.
    Dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsabend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderbares Wintermärchen sich auf Deinen Bildern offenbart - ganz große KLasse und das ist doch das häufige Akku wechseln alle mal wert, gell. :-)

    Dir noch einen besinnlichen Ausklang der Feiertage!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Bilder und wenn man es so recht besieht, dann ist der Winter ein Zauberkünstler.

    Herzlichst Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Prachtvolle Bilder zeigst du wieder und der Tannenbaum ist sooo schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    wunderschöne Bilder....Winterwunderland :-)

    So viel Schnee (und leider auch Eis) hatten wir bei uns schon lange nicht mehr. Auch wenn es herrlich aussieht, zum Autofahren ist es manchmal stessig.

    Einen guten Start in die letzte Woche des Jahres wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Alles so schön weich und fluffig verpackt, wunderbare Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja wieder schöne Bilder!! Du hast echt ein Händchen dafür !!
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den coolen Platz, liebe Birgitt! ;-)

    Ja, die Verkleidungen sind unbeschreiblich schön dieser Tage, bin auch immer wieder begeistert.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.