Donnerstag, 23. Dezember 2010

Zauberwort 2

...ganz von selbst fiel mir in den letzten Tagen ein Wort zu, daß mich beschäftigt und berührt.
...na ja, ganz so zufällig war es in diesen Tagen vor dem Weihnachtsfest wohl nicht, feiern wir doch die Geburt und damit die Wärme und das Licht, das von diesem Kind in der Krippe in die Welt strahlt - ebenso wie von jedem Kind, das geboren wird ein besonderes Leuchten, ein besonderer Zauber ausgeht.


Weitere Zauberwortbeiträge gibt es bei Seelenbalsam.
Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes  und leuchtend warmes Weihnachtsfest,
                                                                       mit lieben Grüßen Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns über deine guten Wünsche mit
    den bezaubernden Bildern.

    Einen guten Tag vor Heiligabend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    wieder ein sehr schöner und stimmiger Post, über den es sich lohnt nachzudenken.

    Dir und deiner Familie ein frohes, friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest. Habt gemütliche Stunden und genießt das Zusammensein.

    Mit den Weihnachtsgrüßen verbinde ich ein herzliches Dankeschön an Dich für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die gleichen Kerzen am Baum ....
    stellt der Tiger fest. ;-)

    Alles Liebe, auch für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    wunderschön,es hat sowas beruhigendes.
    Dir auch ein frohes Fest
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgitt,
    ein schönes Zauberwrt und schöne Bilder dazu!

    Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt! Danke für die lieben Worte. Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes und wunderbares Weihnachten! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    mir wird es gleich ganz warm ums Herz.
    Wunderschöne Worte und Bilder gibst Du uns da mit in die Festtage. Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches, friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest.
    Alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    ja, das hat was an sich, was die Seele berührt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine schönen Beiträge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt - ein schönes Zauberwort welches einem einLächeln auf die Lippen zaubert. Erst recht wenn man den kleinen Menschen dazu sieht.
    Ein schönes Fest Dir und Deiner Familie
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest voller Liebe!
    Feiert schön! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    danke für deine vielen Zauberworte. Es hat mich sehr berührt, bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. danke, Dein Post ist wunderschön...
    Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das schön. Liebe Birgitt, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    zuest ganz herzlichen Dank für die schöne Weihnachtkarte. Es ist so lieb, dass du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes , besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Zauberwort!!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.