Montag, 20. Dezember 2010

zum Weihnachtskartenwichteln

...hatte Carmen eingeladen. Da ich gern neben Werbung und Rechnungen mal nette Post aus dem Briefkasten hole, bin ich dieser Einladung natürlich gern gefolgt. Meine 5 Postkarten habe ich selbst mit eigenen Fotos erstellt und drucken lassen.
Dann waren sie schnell geschrieben und verschickt.
Dann kam zuerst die Karte von Olga.
Am Samstag kamen gleich 3 Karten auf einmal:
...von Melli, Anja und Monique.
Heute kam nun die 5. Karte von Petra / Piggy3  
 und damit ist mein Quintett der Wichtelkarten komplett. 
Ein ♥liches Dankeschön an alle Wichtel!!! ich habe mich sehr gefreut.
Meine Weihnachtskartensammelstelle hat sich schon ganz schön verändert, vielleicht muß ich sogar noch anbauen?
 Wünsche euch einen wunderbaren Montagabend,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee,soviele schöne Karten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich habe bei einer Schreibaktion von 10 Karten
    teilgenommen. Ob ich alle habe, weiß ich nicht.
    Die Anschriften hatte ich gespeichert, aber versehentlich gelöscht.
    Jedenfalls sind meine 10 Karten sofort geschrieben worden.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Idee finde ich wirklich Klasse und Du hast so schöne Karten bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich ja eine tolle Kartensammlung angehäuft, sieht super aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm auch gern Karten und schreibe darum auch selbst gern.
    Nächstes Jahr bin ich mit dabei.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    na, das hat sich ja für dich gelohnt. Ich bin ein Kartenschreibemuffel. Aber ich habe mich über deine wunderschöne Karte sehr gefreut. Sie steht auf meinem Schreibtisch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du schöne Karten für Deine Sammelstelle erhalten! Aber Deine eigene Karte ist auch top!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme nie an irgendwelchen Aktionen teil, aber trotzdem finde ich deine Karten wirklich sehr hübsch!

    Wünsche dir schöne Feiertage, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karten sind da unterwegs gewesen.
    Eine nette Idee und deine Sammelstelle muß tatsächlich anbauen, wenn noch ein paar Karten eintreffen. Ich finde es schön, daß Du die Karten so wunderbar dekorierst. Sicherlich zaubern sie Dir jedesmal, wenn dein Blick darauf fällt, ein Lächeln ins Gesicht.

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz begeistert, daß alle so schöne Karten bekommen haben. :)
    Deine Sammelstelle :D finde ich übrigens toll.

    AntwortenLöschen
  11. Frau Birgitt bekam tolle Karten,
    doch muß um Platz sie bangen,
    da sollte sie nicht warten,
    und eine Leine spannen! ;-)))

    ... reimt der Tiger (etwas holprig)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.