Montag, 17. Januar 2011

Cam underfoot 2


...heute gibt es ein neues Foto zu diesem Projekt von Frau Kunterbunt -und diesmal nicht von ärgerlicher Hausarbeit!
...ja bei mir haben die Christrosen Knospen, um bald zu blühen, also steht wohl Weihnachten bald vor der Tür? Na da haben die wohl was verwechselt, aber macht nichts, sie erfreuen mich auch jetzt noch!  Aus dieser Perspektive sehen sie irgendwie riesig aus.
Und wie kann es anders sein? bearbeitet habe ich das Foto auch mal noch -natürlich mit meinem neuen Lieblingsprogramm!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Dienstag,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Knospen erinnern mich an frühere Zeiten.
    Da habe ich die Blüten an meinen Kakteen
    gezählt.

    Wir wünschen dir auch noch frohe Abendstunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    im Original gefällt mir es besser! Und natürlich auch besser als Wäsche. Meine Christrosen im Garten hat die Dachlawine zerschlagen, so langsam tauen sie frei, sind aber völlig kaputt. Das wird wohl mit dem Blühen nichts mehr, vorläufig!
    Einen schönen Abend,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die sehen wirklich gewaltig aus - beinahe wie Urwaldgewächse ;o). Tolles Foto!
    Deine ColorKey-Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie man so etwas macht.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Christrosen! Und 'ne tolle Perspektive, damit diese Blümchen 'mal ganz groß 'rauskommen!
    Ich wünsche noch einen gemütlichem Kuschelabend und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich bin immer wieder begeistert, was dir immer wieder einfällt, gleich ob es um Musenküsse oder Bilderideen geht.

    Verrätst du uns mit welchem Programm du dies machst??

    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    deine Color Key-Bilder gefallen mir alle sehr gut. Vor allem die Aufnahmen mit dem Schloß sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgitt,
    sehr exotisch wirken Deine hübschen Röslein aus dieser Perspektive!
    Kleines ganz groß eben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    die rosafarbenen heissen bei uns auch Lenzrosen. Das passt ganz gut, denn meine heben jetzt auch gerade erst mal die Knospen aus den Blättern. Ich freu mich schon drauf, die ersten Blüten im Garten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    total interessant, dein Colorkeygeschichten!
    Ja, ja - wenn einen der Fotovirus erst einmal hat.......
    Sei herzlich gegrüßt
    Mihcaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, wenn man die kleinen Dinge mal aus einer anderen Perspektive sieht, gewinnen sie plötzlich ungeahnte Größe :)!!! Tolles Foto, das mir im Otriginal besser gefällt.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    mit dem Bild hast Du mich nun wirklich verblüfft. Aus dieser Perspektive hätte ich die Blümchen auf den ersten Blick nicht als Christrosen erkannt.
    Was doch die Perspektive ausmacht.
    Toller Einfall.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Früüüüühlingsgefühle! Die weckst Du gerade in mir :) Danke für das schöne Bild! LG Janna

    AntwortenLöschen
  13. Genau das habe ich auch gedacht für eine Ameise sind es Urwaldriesen, für uns kleine zarte Frühlingsboten.Ein schönes Foto
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderschôn!!! Blumen im Winter erfreuen das Herz noch mehr!!!Bei mir haben sich die Christrosen wieder verabschiedet und zwar für die Ewigkeit!!
    Eine scheue Anfrage: Hättest du mir bitte die Anleitung für Color Key auch?
    Will zwar nicht mitmachen am Projekt, aber diese Fotos ziehen mich immer magnetisch an!!
    Wûnsche dir eine frischfröhliche Restwoche♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.