Freitag, 14. Januar 2011

Color Key

...eigentlich wollte ich heute ja keinen Post mehr machen, aber da ich nun Renata als 100. LeserIn bei meinen Erfreulichkeiten begrüßen darf, will ich dies auch tun.
Ein dreifach ♥♥♥liches Willkommen an Renata und die anderen 99 LeserInnen!!! 
Was wäre dieser Blog ohne euch? Danke für eure Treue und eure Kommentare, sie sind es, die mich immer gern weiter machen lassen.
Und weil dieser Post so doch etwas langweilig wäre, schenke ich euch noch die Ergebnisse meines heutigen Nachmittags. Endlich habe ich mich mal daran gemacht Color Key auszuprobieren und das ist dabei rausgekommen:


Also für die ersten Versuche bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Start in ein Wochenende mit ein paar schönen Farbtupfern,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt
PS: Ob das was zu bedeuten hat, dass dies mein 222ter Post ist?

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    besser als 666. :-))
    Die Bilder sind toll! Colour Key habe ich noch nie gehört, aber ich werde mich mal in Ruhe bei Dir umschauen, dann erfahre ich bestimmt um was es sich handelt. ;-)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich habe schon von dieser Art der Fotoverwandlung einige Beiträge gesehen, weiß aber noch nicht wie so Etwas funktioniert.
    Ob mich da nicht mal eben wieder die Muse geküßt hat ;-) und ich etwas Neues ausprobieren muss:-)?
    Freu ich schon auf Deinen Musenkuss
    Bis Sonntag Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wow, das sieht ja toll aus!
    Colour Key ist mir auch nicht bekannt, aber damit kann man ja offenbar sehr interessante Sachen machen. Das letzte Bild mit dem Herbstblatt finde ich besonders gelungen.
    Ein farbenfrohes Wochenende wünscht Dir

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dir ist hier CK super gelungen...
    `Gefällt mir und erinnert mich daran,
    das ich ja auch mitmachen wollte...*lach*
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch, deine Leserschar wächst rasend schnell und das wundert mich nicht. Deine Fotoexperimente sind toll.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von den tollen Fotos!
    Mein Favorit ist das rote Blümelein von Foto 1!
    Das mit den LeserInnen geht ja echt rasend bei dir voran!
    Glückwunsch zu so einer runden Zahl!
    Schönes buntes Wochenende und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Gratulation zur nunmehr schon 101. Leser/in.
    Wunderschöne Versuche hast Du gestartet. Ich bewundere das.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Dein Willkommen :o)
    Deine Fotos sehen super aus, ich muss gleich mal gucken was es mit diesem Colour Key auf sich hat.

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    wunderschön sieht das aus. Die Bilder sind Dir echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen mittlerweile schon 101 Lesern und freu mich sehr für dich. Oh jaaa, die Leser und die Kommentare sind es, die das Bloggen ausmachen und die mir oft ein schlechtes Gewissen machen :o)

    Deine Fotos sind Klasse geworden, mach weiter so !!! Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal wieder in meinem Lädchen vorbeischaust :o)

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Na bloß gut, dass du dich an den Rechner gesetzt hast, liebe Birgitt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

    Liebe Grüße an dich
    (... und wenn ich in die Leipziger Hornzsche einziehen sollte, nehme ich dich mit! Ich weiß bloß nicht, wie man reinkommt. Sie ist zugenagelt. :D)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    wir schließen uns den Vorgängern an:
    einfach schön.

    Einen guten Samstag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    meinen Glückwunsch zur 100. Leserin...und zur 101. ebenfalls. ;-)
    Deine CK Bilder sind klasse geworden. Seit einigen Tagen bewundere ich immer wieder diese tollen Bilder auf verschiedenen Blogs und ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Immer, wenn ich so tolle Ergebnisse, wie auch hier bei Dir sehe, nehme ich mir vor, mich einmal näher damit zu befassen. Und dann bleibe ich wieder an meinen Häkelarbeiten hängen und die Sucht danach hat mich fest im Griff. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, ich danke dir herzlichst für deinen lieben Kommentar bei mir und das du mich noch gefunden hast. Habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder sinde echt grass. Ich habe leider nicht so das Händchen dafür, war schon froh, dass ich meinen blog umgestalten konnte. Sei ganz lieb gegrüßt Katrn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt
    Wirklich wunderschön sind diese Fotos! Vor allem dasjenige mit dem Blatt gefällt mir ungemein gut. Und ja, zur 100. Leserin gratuliere ich dir natürlich auch ganz Herzlich.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschôn!! Ich möchte das auch können....
    Wünsche dir ein wunderbares und kreatives Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  18. Bin zwar nicht als Leser eingetragen, aber doch schon fast lebendes Inventar ;-))))), komme immer gerne vorbei, aber das weißt Du ja,
    und heute bewundere ich Deine tollen Bearbeitungen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Lebe Birgitt,
    gratuliere dir ganz herzlich zur 100 Leserin!!!
    Und die Fotos sehen so klasse aus.
    Auch können will,määääänoooo;0)
    Ist es sehr schwierig?
    Wird es mit Photoshop gemacht?
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend und noch viel Spass mit Color Key.
    Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.