Sonntag, 16. Januar 2011

ehrenWORT Musenkuss

...das ehrenWORT für diese Woche wurde vorgegeben von Birgitt von Erfreulichkeiten (na, hast du mal in den Blog geschaut? ;-), lohnt sich wirklich -grins) und lautet:
Musenkuss

und dies ist mein Beitrag dazu.
Weitere Musenküsse gibt es dann wieder ab heute Abend auf dem ehrenWORT-Blog.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine schöne neue Woche,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Bild! Gefällt mir!
    Das hat so was schönes romantisch melancholisches, in Erinnerungen gefühlvoll schwelgen... Von der Muse ebenfalls geküsste Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umgesetzt Birgitt!!! Ich sehe schon ich komme um ein Fotobearbeitungsprogramm nicht mehr herum , wenn ich dann noch an Deine ersten Color Key Fotos denke bin ich mit meinen Aufnahmen noch weit hinter dem Mond.Aber wie in meinem Beitrag erwähnt, kein Tag ohne Musenkuss und diesmal habe ich ihn von Dir bekommen:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das hast Du wundervoll umgesetzt. Dein Bild gefällt mir sehr.
    Ab und zu muss uns alle mal die Muse küssen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    Du hast uns den "Musenkuss" sehr gut vermittelt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    es ist schön, wie du uns immer anregst.

    Das begleitet mich dann stundenlang,
    manchmal tagelang.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wirklich ein hübsches Bild, echt gelungen schön!
    Liebste Grüße,
    Moni

    Ps: ich muss ständig auf deinen hübschen Header schauen!
    Gefallert mir seeehr guuut ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    den Header bestaune ich auch immer wieder, besonders das Bild mit den Eiszapfen ist wunderschön.
    Dich scheint die Muse ja auch ordentlich erwischt zu haben. :-) Dieses Bild ist so vielfältig, jedes Mal, wenn ich es anschaue, sehe ich wieder ein anderes Detail und die Worte wecken neue Assoziationen in mir.
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    dein Bild ist wirklich toll! - Da hat dich die Muse aber ganz ordentlich geknutscht *hehe*!
    Ich fand den Ausruf erst ziemlich schwer, aber am nächsten Tag wußte ich garnicht, womit ich anfangen sollte, bei so vielen Ideen!
    Ich wünsche noch einen schönen Kuschel-Abend und morgen einen prächtigen Sonnenstart in die Woche!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.