Montag, 3. Januar 2011

Ein gutes, gesundes und schönes Jahr 2011

...wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern - und melde mich zurück vom Urlaub in Leipzig und Dresden.
 Zuerst waren wir zu einer Familienfeier in Leipzig -nein, auf dem Foto das ist nicht meine Familie, sondern der Ausblick vom Balkon meiner Eltern! und dann haben wir über den Jahreswechsel ein paar schöne Tage in Dresden verbracht.

Feuerwerksfotos muß ich wohl noch ein bißchen üben -ist ja nicht so oft die Gelegenheit, aber später zeige ich euch davon noch ein paar.
Hier schon mal ein Feuerwerksengel zur Einstimmung:
Das ist doch ein ganz gelungener Schnappschuss, oder? Das muß doch ein gutes Jahr werden -
und das wünsche ich euch allen
                                                       mit lieben Grüßen Birgitt


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und auch dir alles Gute für 2011. Und dein Feuerwerksfoto find ich wunderbar, es muß doch nicht immer alles perfekt sein!Das macht eben das besondere aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gutes gesundes und ideenreiches neues Jahr. Na wir haben ordentlich Schnee in Sachsen, oder? Aber schön aussehen tuts schon, obwohl die mit dem verkehr und so ordentlich tamtam gemacht haben. Hoffe bei euch gings mit der Fahrerei. Schön jetzt wieder was von dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    Dein wunderschönes Bild mit den Rabenvögeln hat mich auf Deinen Blog gelockt. Mit Deiner Erlaubnis stöbere ich ein wenig bei Dir herum.
    Dresden im Schnee hast Du irre schön festgehalten. Ich war leider noch nie dort, aber ich habe noch Hoffnung für die Zukunft.;-)
    Herzliche Grüße und einen frohen Jahresstart
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    fantastische Bilder hast Du von Dresden gemacht. Aber auch Dein Vogelbild und das Feuerwerksbild gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu hören. Auch für dich alles Gute fürs neue Jahr. Dein Bild ist doch Klasse. Meine sind auch nicht so besonders geworden, aber immerhin ein Andenken an den Jahreswechsel. Wer hat schon Lust, bei den Temperaturen noch mit einem Stativ durch die Gegend zu laufen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    schön daß Du wieder da bist. Deine Fotos sind - wie immer - sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch 362 Tage voller Gessundheit, Zufriedenheit und Freude am Sein - bis zum nächsten Wechsel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe birgitt,
    ich freu mich wieder was in deinen blog zu lesen und tolle fotos hast du uns mitgebracht!
    eben hat mich deine mail erreicht und bin froh, dass mein päckchen angekommen ist und dir eine kleine freude machen konnte.
    dir auch ein gesundes und fröhliches neues jahr!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns über deine gute Rückkehr und
    deine schönen Fotos.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgitt
    Da hattet ihr aber einen tollen Jahresübergang. Auch ich wünsch dir von Herzen ein gutes, spannendes und v.a. gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Birgitt,
    auch dir ein wunderschönes und vor allem gesundes Jahr 2011.
    Die Bilder gefallen mir supergut. Sind echt klasse geworden. Auch das vom Feuerwerk...wirklich ein toller Schnappschuß.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    Dresden ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Sehe die prachtvollen Gebäude immer wieder gerne. Auch das Feuerwerk ist gut gelungen, es ist ja immer eine Überraschung, was man erwischt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu =)
    Erst mal ein frohes neues Jahr!
    Waoh, du hast einen schönen Blog - und auch ein paar schöne Fotos gemacht. Und das Feuerwerksfoto finde ich gar nicht mal sooo schlecht - haha :D
    Lieben Gruß, die Muh

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    oooooh, da packt mich doch gleich das Fernweh!
    Wunderschöne Fotos hast Du von Dresden gemacht, ich sitze gerade vor dem Bildschirm und habe die Kinnlade an den Knien. Soooo schön! Vielen Dank!
    Auch Dir einen tollen Start ins 2011, möge das neue Jahr so farbenfroh und interessant werden wie dieses Feuerwerk. (das grüne da mit dem Punkt sieht irgendwie aus aus wie ein Vogel...)
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Frau Birgitt ist wieder zurück,
    mit tollen Bildern gar,
    da ist der Tiger doch entzückt
    und grüßt zum Neuen Jahr!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, auch Dir ein recht friedliches und gutes neues Jahr!
    Ihr hattet ja hier bei uns die 2 schönen Tage erwischt! Ich hoffe es hat euch gefallen.

    AntwortenLöschen
  16. *grins* dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht Deine Familie ist :-)

    Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich natürlich auch noch!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.