Freitag, 14. Januar 2011

hoffnungsvoll


Ich wünsche euch einen hoffnungsvollen Tag und ein gutes Wochenende,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Ein wunderschönes Foto und berührende Worte dazu.
Vielen herzlichen Dank. Gerade heute habe ich einen Schimmer am grauen Horizont besonders nötig.
Auch für Dich ein Sonnenstrahl fürs Wochenende.
Alles Liebe,
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

vielen Dank für dieses wunderschöne Foto und die aufbauenden Worte. Ich glaube, das brauchen wir im Moment alle, den Hoffnungsschimmer am Horizont, wo doch die Sehnsucht nach Frühling so unendlich groß wird und das Wetter aber noch gar nicht nach Frühling ausschaut.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Danke, liebe Birgitt, das wünsche ich Dir auch!
Hier scheint seit einer Stunde die Sonne,
da freut sich der Tiger.
Sonnige Grüße auch zu Dir!
=^.^=

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hoffnung ist ein Lebenselexier.
Also lasst und optimistisch durchs Leben gehen.
LG
Nicole

rebelledejour hat gesagt…

Tolles Foto Birgitt
Ich denke so oft wenn ich durch den wolkenverhangenen Himmel einen Lichtstrahl blitzen sehe "Das steht für Hoffnung"
Ina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

lang, lang ist's her, aber Jürgen Moltmann
ist mir noch ein Begriff.

Schön, wenn man an früher erinnert wird.

Alles Liebe für dich
Angela und Elisabeth

Katinka hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ein schöner Spruch verbunden mit einem schönen Bild....ein guter Start ins Wochenende!

Liebe Grüße Katinka

sternthaler75 hat gesagt…

Und auch dir ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Petra

Renata hat gesagt…

Huhu,
ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und es gefällt mir hier sehr gut :o)
Ich komme wieder!

Liebe Grüße