Samstag, 22. Januar 2011

nochmal Color Key, die 2.

...ja, ich bin immer noch mit Begeisterung dabei und möchte euch auch gern noch ein paar zeigen:
Wandelröschen
Küchenregal
Lampionblume
Falter (kennt jemand seinen Namen?)
St. Laurentius Bad Rotenfels
Ich habe noch viele Fotos, die ich gern bearbeiten möchte, ich fürchte, da "muß" ich euch noch mehr zeigen ;-)!? Ich verspreche aber, dass es bald auch wieder neue und unbearbeitete Fotos hier gibt.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen und geruhsamen Samstag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    herrliche Fotos. Ein neues Hobby - sicherlich zeitraubend, aber sehr kreativ.
    Vielleicht sollte ich mich auch einmal daran geben.
    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    tolle Fotos. Hab mich auch schon mal darin versucht. Leider bin ich kläglich gescheitert.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    bei dem Falter habe ich mal auf Pfauenauge
    getippt, weiß es aber nicht genau.
    Die Fotos sind wirklich bezaubernd.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Fotos gefallen mir. Welches Fotobearbeitungsprogramm nimmst Du? Gimp wie Heidegeist? Oder ein anderes? Ich tobe mich im Moment mit photoscape aus.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,

    Du schließt aber sehr hübsch auf mit dem Key.
    Und das Tigerauge sieht einen "Mauerfuchs"! ;-)

    Liebgruß,
    Waldtiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das hat wirklich eine ganz erstaunlich schöne Wirkung.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ich finde alle Fotos fantastisch gelungen. Irgendwie hat das eine ganz besondere Wirkung auf das Bild und auf den Betrachter.
    Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Bild mit dem kleinen blauen Krug am besten gefällt. Das ist so wie das kleine I-Tüpfelchen!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. In diese Spielerei habe ich mich richtig verliebt. Deine Bilder sind wieder fantastisch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampionblume ist am Schönsten!
    Ein schönes restliches Wochenende und noch viel Spaß bei Color Key, wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, liebe Birgitt, diu hast dir aber eine Mühe gemacht! Mir gefällt auch die Lampionblume am Besten.

    Liebe Grüße an dich aus der Spinnstube

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das ist ein super Effekt.
    die Softwar hab ich mir schon geholt, aber noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren.

    Am besten gefällt mir das zweite Bild, weil da muss man 2x hinschauen um alles zu sehen.

    liebn gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ich glaube ich brauche das Programm auch *hihi*! Das sind soooo tolle Effekte, das WILL ich auch!
    Mir gefällt das Rot der Lampionblume vor dem grauen Hintergrund am besten!
    Von mir aus kannst du noch einige von den tollen Bildern zeigen, ich kann da noch mehr von ertragen *zwinker*!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Schaut super aus, besonders der Falter, kenne ihn aber nicht.

    Herzlichs ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt
    Das glaube ich, dass Dir Dein neu entdecktes "Spielzeug" gefällt.Zauberst Du damit doch ganz tolle Effekte hervor! Die Lampionblume ist genial vor dem grauen Hintergrund , lechzen wir doch alle wieder nach ein bißchen Farbe in unserer Umgebung.
    Als Fan von alten Schätzchen, ist mir aber auch die tolle Uhr ins Auge gefallen. Erinnert mich an Arbeiten von Powolny , da hast Du ein schönes Stück auf dem Küchenregal:-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte,
    das erste Bild ist mein absolutes Lieblingsbild.
    Ich liebe Wandelröschen und deine Bildbearbeitung ist wunderschön. Natürlich sind alle anderen auch ganz toll...aber das erste ist mein Favorit. ;-)
    Wenn Du uns tatsächlich noch mehr zeigen "mußt", dann freue ich mich schonmal darauf.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    schöne Bilder hast Du.Und Dein Falter ist ein
    Ochsenauge (Maniola jurtina ) Dein Falter ist ein Mänchen graubraun.Der weibliche Falter ist braungelb.
    Die Info ist aus dem Buch BLV Tier und Pflanzen Führer für unterwegs.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt, hallo Christa,

    oh ja, ich hatte nur das obere im Auge, und wenn er zusammengefaltet ist, sieht er obenher von außen manch anderem ähnlich. Gut, daß Christa genauer gekuckt hat.

    Nochmals liebe Wochenendgrüße,
    Tiger,
    =^.^=
    der wieder was gelernt hat. (Danke Christa!...winkwink)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.