Sonntag, 16. Januar 2011

nochmal Color Key

...habe ich heute probiert -es macht soviel Spaß! Gefällt es euch auch?
 Hinterhof in Heidelberg

 Schloß und Park Pillnitz bei Dresden
beim heutigen Sonntagsspaziergang auf den RotenfelsWegen
Ich wünsche euch einen guten Montag als Start in eine wunderbare Woche,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Jaaaa, super. Aber den Trick habe ich noch nicht ganz raus... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Pillnitz gefällt mir in seiner vollen Farbpracht besser. Zum experimentieren sollen deine Spielerein aber erlaub sein.
    Heute sah es für das Schloss und den Park gar nicht so gut aus. Das Elbwasser steigt ständig und hier wurden alle Vorsichtsmaßnahmen gegen das Hochwasser getrofffen.
    Das Spiegelbild finde ich dafür sehr gelungen.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Leppine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    einfach bezaubernd.
    Heidelberg ist eine Stadt, in der man sein
    Herz verlieren kann.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bilder wirken auf mich sehr ansteckend - ich glaub, sowas muss ich doch auch mal versuchen. Vor allem das erste gefällt mir super.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Spiegel gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus. Diese Bilder haben eine fantastische Wirkung.
    Da sitzt Du doch bestimmt eine ganz Weile, bis das Ergebnis so toll aussieht. Du hast ein Auge dafür, was Du farblich hervorheben mußt, damit eine tolle Wirkung entsteht. Besonders das erste Bild ist wunderschön.

    Liebe Grüße von Birgit
    Komm gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    das hat eine wirklich tolle Wirkung, Man kann damit das Auge des Betrachters auf die Objekte lenken, die einem wichtig sind. Gut gemacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,die Bilder sehen wirklich beeindruckend aus!
    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen...ich habe zwar keine Ahnung wie das geht,aber ich bin begeistert!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  9. Genial! ...und wie geht das jettz genau...?
    *WISSENWILL!* :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für die Guten-Montag-Wünsche. Das letzte Bild gefällt mir am allerbesten. Die ganze Aufnahme ist toll.
    Ich wünsche nun auch Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man es für eine bestimmte Aussage benötigt, kann das Bearbeiten generell ganz hilfreich sein. Bin ja _auch_ gelegentlich am "Spielen" ;-) der "Kunst wegen", doch sehr oft verwerfe ich die Veränderungen wieder weil ich das "Natürliche" -vor Allem bei Landschaftsaufnahmen(!)- schöner finde und _lieber_ mag, wie Leppine auch schon sagt. Aber Deine Arbeiten sind interessant anzuschauen, und sie sind Dir gut gelungen!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    für den Hinterhof und das Spiegelbild finde ich die Schwarz-Weiß-Bunt Variationen nicht schlecht. Für den schönen Schlosspark finde ich es nicht so gelungen, und zwar nicht weil es Pillnitz ist, es würde auch glaube bei Sanssouci oder Wörlitz und anderen Schlossparks nicht wirken. Aber wie meine "Vorredner(innen)" schon feststellten, der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. Manchmal entdeckt man dabei dann doch was ganz Gelungenes!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    die Bilder sind echt klasse,sie sehen echt genial aus.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Super Foto`s & klasse CK, liebe Birgitt!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat so eine klare Aussage.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt, die sind so toll geworden!!! Bin ganz begeistert. Ich liebe diese Arbeiten auch sehr.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.