Dienstag, 4. Januar 2011

PhotoProjekt 2011 Winter 1. Foto

...bei Frau Herzlich gibt es ein Photoprojekt, welches sich den 4 Jahreszeiten widmet.

...und hier nun mein 1. Foto zum Winter:
Es ist die Aussicht aus unserem Badfenster und die könnt ihr im Verlauf diesen Jahres zu jeder Jahreszeit kennenlernen.
Falls noch Jemand Lust hat, bei diesem Projekt mitzumachen, bis zum 31.01.2011 ist die Anmeldung noch möglich.

Wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch,
                                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,

    das ist ein wunderschönes Winterfoto :D

    gefällt mir sehr gut.

    Aber ich hoffe wir bekommen doch noch was anderes im Laufe des Jahres zu sehen ~ als den Blick aus dem Badfenster *grins*

    Ich freue mich nämlich schon darauf.

    Ganz liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Winterfoto, sogar mit blauem Himmel.
    Ein toller Ausblick aus eurem Badezimmerfenster.
    Da möchte man ja morgens das Bad gar nicht wieder verlassen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Ausblick aus dem Badfenster auch super :-)
    Sehr hübsches Foto :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das ist ein sehr schöner Ausblick aus dem Badfenster
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. morgens so einen blauen Himmel zu sehen, tut richtig gut... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    ein richtig schönes Winterfoto ist das, ich bin schon gespannt auf die Veränderungen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt
    mir gefällt das Foto auch. Bin schon gespannt auf die vier Jahreszeiten aus diesem Badfenster.
    Du hast schon wieder so viele schöne Bilder im Blog ... in diesen Jahr.
    Feuerwerksfotos sind mir auch nicht so recht gelungen. Am lustigen ist das Bild mit Deiner "nicht-Familie". ich versuch hier schon tagelang den Specht nochmal zu fotografieren. Keine Chance!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Toll und dazu noch gutes Wetter.

    Herzlichst Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das strahlt schön blau und auch Ruhe aus.
    Genau das richtige Wetter zum Baden! ;-))

    Kuschelige Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    das ist ein super Bild geworden. Eine schöne verschneite Landschaft mit fast blauem Himmel - Winter pur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Nun schaue ich alle Teilnehmer durch die an dem Projekt teilnehmen und welche' Freude Du bist auch dabei:-) Eine schöne Aussicht die ich die nächsten Monate gerne mit genieße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aussicht. Da bin ich schon auf die nächsten Monate gespannt, auf die Veränderungen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne aussicht habt ihr... bin schon auf die anderen jahreszeiten gespannt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.