Dienstag, 25. Januar 2011

...virtueller Brunch

...heißt das Themenbild der Woche, welches heute von Bella von Hannapurzel kommt.
Na da habe ich doch auch was beizusteuern:
...wie wäre es denn mit einem Müsli mit frischem Obst? wünsche guten Appetit!!!
Was beim Brunch noch alles gibt verraten euch Mr. Linky und Flickr.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Mittwoch,
                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Ich bediene mich mal, lasse aber noch für alle anderen Besucher etwas übrig.

Liebe Grüße und einen erholsamen Abend
Angela und Elisabeth

Gudrun hat gesagt…

Oh, zuerst mal muss ich dein schönes Bild bewundern, liebe Birgitt. Und nun läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, das sieht ja super lecker aus.
Liebe Grüße
Susanne

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Wie jetzt, die Johannisbeeren gibt's bei Dir im Januar frisch?
Toll ;-)

LG,
Daria vom Lüthjenhof

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das Projekt ist ja auch sehr interessant und Du hast das Thema der Woche super umgesetzt. Dein Foto sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Die einen im Licht,
die andern im Schatten,
so warten die Beerchen
auf den Müsligatten.

;-)))

Naja, ich hab's wieder mal probiert, nicht das Müsli, das Reimen.;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich frühstücke dann mal eben bei dir.Ich hab letzte Woch ein Knusper Müsli selber gemacht,was ich hier in einem Blog gefunden habe.Lecker,lecker..
LG
Nicole

2 B's World hat gesagt…

Hmmm...damit kann ich dann so richtig durchstarten heute.
Ein leckeres Frühstück.

Liebe Grüße von Birgit

Katinka hat gesagt…

Mmmhhh sieht lecker und gesund aus!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Brigitte hat gesagt…

Schön in Szene gesetzt, Birgitt!

Lieben Gruss, Brigitte

Ela hat gesagt…

liebe birgitt,
das foto finde ich sehr schön, aber der gedanke "müsli und obst", bereitet heute nicht unbedingt freude in mir. habe ein paar pfunde zugenommen, da ich auf meiner reise zu sehr verwöhnt wurde, jetzt muss ich in den nächsten tagen von müsli und obst leben... ich hab doch lieber was süßes!
danke, dass du meinen blog mit besuche und kommentare während meiner abwesenheit treu geblieben bist.
herzliche grüße
ela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das hab ich davon, wenn ich soooo spät komm. Ihr habt schon aufgegessen, oder?
Liebe Grüsse
Elisabeth

rebelledejour hat gesagt…

Tolles Foto Birgitt und einen wunderschönen Lichteinfall hast Du dort eingefangen. Di Johannisbeeren sehen so lecker aus und machen schon ein wenig Vorfreude auf den Sommer
Ina