Sonntag, 30. Januar 2011

vom Eise befreit sind

...Strom und Bäche (frei nach Goethes Osterspaziergang) noch nicht ganz, wie ich auf unserem heutigen Spaziergang bei Sonnenschein und Minusgraden festhalten konnte:
An meinem Küchenfenster gibt es aber doch schon einen Hauch von Frühling (allerdings innen).
Wünsche euch einen guten Start in eine schöne neue Woche,
                                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    hier sind auch noch Schneereste vorhanden.
    Dabei sind es über drei Wochen her seit dem
    letzten Schnee, der liegen blieb.

    Wir wünschen dir nach einem frohen Abend eine
    gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    lach grins, Du hast ja auch Eisfotos genau wie ich genommen. Wie der Zufall so will.
    liebe Grüße ♥ Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Zufall. Ich hab heute auch Eisfotos gemacht. Doch die kommen erst morgen dran. Der Fotoapparat ist nicht mit heimgegangen....
    Danke für die Wünsche zur neuen Woche. Ich hoffe, Deine Tage werden auch schön.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine guten Wünsche, liebe Birgitt.
    Wir hatten heute eine Puderzuckerlandschaft und es war a...kalt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, ganz Wunderbar!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich brauche mal Deine Hilfe. Ich habe eine neue Rubrik in meine Fotogalerie eingestellt, aber bei dem Post fehlt unten die Angabe wegen des Kommentars. Sonst steht doch immer auf jeden Fall erst einmal "0 Kommentare", wo man dann raufklickt, um einen zu schreiben.
    Ich bin jetzt schon kurz vorm Verzweifeln, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es nochmal. Also es geht nicht. Ich habe jetzt alles probiert. Außerdem von dem ersten Post bis heute habe ich doch nichts verändert und beim ersten ging es doch noch ganz normal. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter???

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So, liebe Birgitt, ich habe es geschafft. Am besten Du löscht nachher den ganzen Quark den ich hier geschrieben habe. Ich habe den alten Post in einen neuen kopiert und nun ist die Kommentarfunktion auch wieder da - ?????

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.