Donnerstag, 27. Januar 2011

Zauberwort 3

...heute ein neuer Beitrag für das Projekt von Seelenbalsam:
und die Inspiration bekam ich heute morgen beim Zeitung lesen.
Obwohl es in diesem Artikel um Bäume und ihre Rettung geht, gefallen mir auch meine Fotos aus der Bewegung -hier aus dem fahrenden Auto- gut dazu.

Bei meinen hier gezeigten Fotos aus dem fahrenden Zug sehen ja sogar ein paar Bäume tatsächlich so aus, als ob sie verrutschen.
Die Fotos aus der Bewegung, egal ob Zug oder Auto, finde ich jedenfalls faszinierend und zum Teil be-/verzaubernd - also wunderbar passend zu meinem in der Zeitung gefundenen Zauberwort.
Hier noch eins aus dem Zug, welches ich damals noch nicht gezeigt habe - es hat wohl auf das Zauberwort gewartet?!
Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Freitag, an dem nichts verrutscht wo es nicht hin soll,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    du hast uns mit deinen Fotos verzaubert.

    Zauberhafte Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Deine Fotos sind genial. Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht, aus dem Zug heraus zu fotografieren. Da hat du mich auf eine Idee gebracht. Danke!
    Liebe Abendgrüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    schön eingefangen! Man meint, die Bäume wanderten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Birgitt,

    da hast Du für "Zauberworte" bezaubernd gezaubert! ;-))

    ...findet
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    wunderschön wie Du dieses Wort für Dich umgesetzt hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    mal etwas ganz anderes - die Fotos sind richtig toll!
    Und ein schöner Zufall, dass gerade so ein Zauberwort in der Zeitung steht :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. schön sind die Fotos, hab auch mal solche gemacht und sie dann entsorgt, weil sie zu verrutscht aussahen. Blöd was?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mir gefällts auch!
    Liebe Grüße von einer anderen Zauberwortsammlerin, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    superfotos.Vielleicht kannst du den Stuttgartern beim"verrutschen "helfen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.