Donnerstag, 20. Januar 2011

zur Blümchen Blogparade


...hat Jana eingeladen und dem folge ich doch gerne -auch wenn mir die Auswahl von nur 3 Blüten aus der Vielzahl der vorhandenen Fotos nicht leicht fiel:
Wandelröschen

 Malve

Rose

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Freitag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Deine Blümchenparade sieht aber toll aus. Wunderschöne Blüten sind das. Die Rose mit den Wassertropfen ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Starparade. Mein Favorit ist auch die Rose, aber nur ganz knapp. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    oh, wenn es nur schon wieder soweit wäre, dass die Blümchenparade im Garten stattfindet. Deine tollen Bilder sind ein schöner Vorgeschmack.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch dabei bist.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist der Hit! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    wir bevorzugen auch die Rose.

    Gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    oh die Rose hat es mir angetan.
    Ach, wie schön wäre es, wenn es im Garten schon sooo schön bunt aussehen würd;0)
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    die Rose ist ja echt klasse!
    Aber ich bin auch von deiner Aufnahme der Lantana begeistert! Das sind soooo tolle Farben!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt, die Rose ist auch mein Favorit. Deine Fotos sind die Vorfreude auf den hoffentlich bald kommenden Frühling.
    Liebe Grüsse von Dani

    AntwortenLöschen
  10. Alles schöne Blümchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    danke für den Tip, ich habe mich auch gleich mal beteiligt. Es ist das erste Mal, aber es kann ja nicht schaden.
    Blüten mit Wassertropfen drauf sehen immer wunderbar aus und sind ein dankbares Fotoobjekt.
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit du wechst meine eben eingeschlummerte Sehnsucht nach dem Sommer!!
    Der Duft des wandelröschens ist mir eben in die Nase gestiegen....
    Wünsche dir einen frischfröhlichen Tag
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Birgitt,

    oh ja, Wandelröschen erinnern mich an Urlaub. Aber auch auf dem Balkon habe ich ein Stämmchen (z.Zt.natürlich im Winterquartier, hoffe, es überlebt) ;-)
    Deine anderen Blüten sind auch klasse!

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Birgitt, die Rose ist so wunderschön. Eine herrliche Farbe und ein wenig Freude auf den nächsten Sommer kommt auf.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, das du dich mit so schönen Aufnahmen beteiligt hast. VG Jana

    AntwortenLöschen
  16. mann kann formlich die Rose richen .

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.