Freitag, 4. Februar 2011

bunte Häuser

...na ja, nicht mehr ganz, nachdem ich sie mal wieder mit Color Key bearbeitet habe:
herzlich willkommen

 Die Fotos stammen alle von einem Ausflug nach Speyer, eine wirklich schöne Stadt, zu der sich immer eine Reise lohnt.

Euch wünsche ich einen erfreulichen Freitag mit ein paar Farbtupfern an der richtigen Stelle,
                                                             liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Häuser.
Wünsch dir einen schönen Freitag
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

bei meiner Rundreise durch die Blogs treffe
ich überwiegend Bloggerinnen wieder, die ich
kenne, dieses Mal Nicole.

Jeder Besuch bei dir ist erfreulich.

Frohe Grüße
Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Mensch, was für eine Arbeit Du Dir machst, liebe Birgitt! Mich erinnern Deine Bilder an die Foto-Colorationen von früher. Schön nostalgisch!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

piggy3 hat gesagt…

Ich bin sowas von begeistert von dieser Technik. Irgendwo hier in der Bloggerwelt habe ich gelesen, daß das auch mit PI funktionieren soll (ich weiß nur leider nicht mehr wo das war)! Hmm, da muß ich noch ein wenig experimentieren, dann mach ich selbst sowas, jawoll!
Bis dahin schaue ich mir immer wieder gerne deine tollen Bilder an!
Ein schönes Wochenende mit etwas besserem Wetter als jetzt grade wünsche ich und
schicke liebe Grüße
Petra ;o)

fudelchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, nur mit meinem Programm bekomme ich das nicht hin.

Hab einen schönen Tag, hier regnet und windet es arg.

Herzlichst ♥ Marianne

Heidegeist hat gesagt…

Das erste ist ja ein Traum..LG Inge

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
sehr schöne Bilder und toll "gecolort" :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Deine Fotos sind wieder ganz toll geworden. Also ich muss mich jetzt auch mal ranmachen. Das gefällt mit nämlich wirklich gut.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

rebelledejour hat gesagt…

Tolle Motive interessant umgestaltet, man merkt es bringt Dir viel Spass! Ich weiss nicht wie das Wetter bei euch ist, wenn es so ist wie bei uns , dann hast Du viel Muße weitr zu experimentieren und dabei wünsche ich Dir viel Freude
Ina

C. K. hat gesagt…

Oh ja, Speyer ist ein schöne Stadt. Ich bin ja sonst nicht so für dieses Color Key zu begeistern, aber hier wirkt es gut!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Christiane

2 B's World hat gesagt…

Hallo Birgitt,
diese Bilder sind eine Wucht.
Ich finde, daß sie eine sehr ruhige und harmonische Ausstrahlung haben.

Liebe Grüße von Birgit