Montag, 14. Februar 2011

Cam underfoot Nr 7

 Mein Beitrag zum Projekt von  Frau Kunterbunt
...kommt wie schon gestern versprochen heute aus dem Wald:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Da kann frau nur von Glück reden, dass du Schnürschuhe hast!!
    ... ja da drüber stolpert man normalerweise!!
    Liebe Grûsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Bilder.
    Dir auch einen schönen Tag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ! Ich sehe winzigen Knospen und freue mich auch wenn es hier mal wieder fröstelt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ja und natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Start in die Woche...vielleicht wird es ja noch sonniger?Wer weiß?

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    da hast Du Dir aber oft die Schuhe zugebunden. ;o)
    Sehr schön sind Deine Bilder geworden - gefallen mir!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    im Wald musst du doch garnicht "die Schuh binden". Da wundert sich doch nur der Baum, was du da treibst. Aber die Bilder sind sehr schön geworden aus dieser ungewöhnlichen Perspektive.
    Ich wünsche dir alles ♥♥♥ zum Valentinstag.
    Herzlichst,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Och Birgitt,
    irgendwie bin ich durch die diversen Fotoprojekte jetzt durcheinander gekommen. Ich meinte natürlich DICH mit meiner Nachricht. Sorry.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    mein Computer streikt in den Blogs.
    Er zeigt mir keine Texte und Kommentare
    an.

    Einen frohen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich sehr schöne Fotos, kann man gar nicht glauben, das so etwas funktioniert, tut es aber!!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Waldbilder, an solchen Kleinigkeiten gehen so viele vorbei.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sehr schön - im Wald gibts so viel zu entdecken - schade das viele Leute keinen Blick dafür haben!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.