Montag, 14. Februar 2011

Cam underfoot Nr 7

 Mein Beitrag zum Projekt von  Frau Kunterbunt
...kommt wie schon gestern versprochen heute aus dem Wald:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Da kann frau nur von Glück reden, dass du Schnürschuhe hast!!
... ja da drüber stolpert man normalerweise!!
Liebe Grûsse und bbbbb

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wieder schöne Bilder.
Dir auch einen schönen Tag
LG
Nicole

rebelledejour hat gesagt…

Wie schön ! Ich sehe winzigen Knospen und freue mich auch wenn es hier mal wieder fröstelt.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Ina

Adeline hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ja und natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Start in die Woche...vielleicht wird es ja noch sonniger?Wer weiß?

LG Line

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hast Du Dir aber oft die Schuhe zugebunden. ;o)
Sehr schön sind Deine Bilder geworden - gefallen mir!!!

Liebe Grüße
Jutta

Johanna hat gesagt…

Hallo Ina,
im Wald musst du doch garnicht "die Schuh binden". Da wundert sich doch nur der Baum, was du da treibst. Aber die Bilder sind sehr schön geworden aus dieser ungewöhnlichen Perspektive.
Ich wünsche dir alles ♥♥♥ zum Valentinstag.
Herzlichst,
Johanna

Johanna hat gesagt…

Och Birgitt,
irgendwie bin ich durch die diversen Fotoprojekte jetzt durcheinander gekommen. Ich meinte natürlich DICH mit meiner Nachricht. Sorry.
Johanna

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mein Computer streikt in den Blogs.
Er zeigt mir keine Texte und Kommentare
an.

Einen frohen Abend
Angela und Elisabeth

fudelchen hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Fotos, kann man gar nicht glauben, das so etwas funktioniert, tut es aber!!

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Waldbilder, an solchen Kleinigkeiten gehen so viele vorbei.

Liebe Grüße

Brigitte

elke hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön - im Wald gibts so viel zu entdecken - schade das viele Leute keinen Blick dafür haben!

lg
elke