Montag, 7. Februar 2011

ehrenWORT Kommunikation

...ausgerufen wurde das ehrenWORT von Moni vom Reflexionsblog.
Und hier ist mein Beitrag dazu:
In diesem Monat habt ihr bis zum Montagabend Zeit, eure Beiträge diesmal an Julia zu schicken.
Genaueres und ab Dienstag alle Beiträge zum Thema findet ihr wieder auf dem ehrenWORT Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    im Augenblick lese ich Woche für Woche das
    ehrenWORT bei dir.
    Vorläufig kann ich mich für nichts verpflichten. Rund um die Uhr muss ich
    für Angela da sein.

    Unverbindlich lese ich sehr viel.

    Einen guten Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herzig, perlig, blumig!

    Nettige Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Rose.

    Hab einen guten Wochenstart.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Gut gewählt Birgitt, gab doch eine Zeit in der die Blumensprache eine wichtige Rolle einnahm!
    Gab der Herr seiner Erwählten eine orange Rose bedeutete das : Begeisterung , "Ich stehe in Flammen" . Das erste trifft auf Dich ja zu mit Begeisterung werkelst Du auf Deinem Blog
    eine schöne Woche Ina

    AntwortenLöschen
  5. Genau - lass Blumen sprechen - auch eine sehr gelungene Umsetzung und ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.