Montag, 14. Februar 2011

ehrenWORT Sehnsucht

...ausgerufen in dieser Woche von lilou
...da gingen meine Gedanken im Moment hauptsächlich in eine Richtung, liegt vielleicht daran, dass wir gerade an der Planung des diesjährigen Urlaubs sind? Und hier mein Beitrag:

Alle Beiträge Sehnsuchtsbeiträge findet ihr ab morgen wieder auf dem ehrenWORT Blog.

Wünsche euch allen einen erfreulichen Dienstag,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Wow, toll gestaltet, da kommt bei mir auch gleich die Sehnsucht hoch *träum*
Liebe Grüße, Coco

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist vielleicht die schönste Sucht.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ja, das hast du toll gemacht. Nach Sonnenstrahlen haben wir sicher alle Sehnsucht jetzt.
Schöne Grüße, Johanna

Earny from Earncastle hat gesagt…

wow, eine richtig tolle Collage! großartig. :)
beim Anblick dieser Sonne bekomme ich auch Sehnsucht..

Gudrun hat gesagt…

Eine tolle Gestaltung, liebe Birgitt. Es war doch gut, dass ich gleichmal bei dir vorbeigeschaut habe, denn jetzt packt mich die Sehnsucht ... nach ganz vielen Dingen und Menschen.

Herzlichst, die Gudrun aus der Spinnstube

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

eine wunderschöne Collage über Deine Sehnsüchte - gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Jutta

rebelledejour hat gesagt…

Ich war gerade auf dem Ehrenwort Blog und habe mir alle Beiträge angesehen und Deiner sprach mich dirket an . Urlaub und alle damit verbundenen schönen Aktivitäten danach sehne ich mich auch. Ich mag beides Berge und Meer wobei das Meer wohl das meistgewählte Symbol für Sehnsucht ist
Dir einen schönen Tag
Ina