Sonntag, 20. Februar 2011

ehrenWORT Zuneigung


...wurde ausgerufen von Pauline von Zimtgruen.
...und hier ist mein Beitrag dazu:
Wobei die Frage offen ist, ob die Zuneigung zwischen den Giraffen oder eher zu dem leckeren Futter besteht?!?
Das Foto entstand im Juni 2010 im ZOO in Dresden.
Weitere Beiträge zum ehrenWORT könnt ihr ab Dienstag auf dem ehrenWORT Blog sehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ja, diese Frage bleibt wohl offen. Aber zumindest vertragen sie sich beim Fressen.
    Ein tolles Foto ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Zuneigung - ein Wort, über das ich schon
    lange nicht mehr nachdachte. Da werde ich
    mir mal Gedanken zu machen.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Wort. Schon fast ein bißchen aus der Mode. Heute hat man da ja ganz andere Namen für....Bin noch am üben, hab auch schon ein paar Exemplare fertig, aber heute war erstmal Ausflug angesagt. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, die Zuneigung besteht zum Futter und zwischen den Giraffen....aber ein schönes Foto...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das ist ja ein köstliches Bild! Ich habe erst beim zweiten Anlauf gesehen, dass die zwei gefräsigen Langhälse übers Kreuz fressen... ein wunderbarer Ausdruck von Zuneigung, dieses ineinander Verschlungen sein.
    Alles Liebe und einen schönen Abend,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich zwischen den Giraffen - man sieht doch die Herzchen :-))

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist einfach wunderschön, da musste ich doch gleich mal reinschaun!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.