Dienstag, 22. Februar 2011

eingeschneit

...waren die Frühlingsblumen gestern früh

zum Glück ist bald alles wieder weggetaut und heute ist es um 0°C, da hoffe ich mal, dass sie das gut überstanden haben.


nur mal für ein Foto sieht es eigentlich ganz schön aus, mit dem Schnee drauf

Egal welches Wetter euch heut ärgert oder erfreut, ich wünsch euch einen schönen Tag, 
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Sieht ja verzaubert aus, aber langsam.... Naja, das müssen wir so hinnehmen.. Wir hatten letzte Nacht noch minus 11Grad und jetzt noch Minus 5Grad. Aber es scheint die Sonne.Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Inge

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schnee haben wir nicht aber minus 10 Grad heute früh.Wir können es nicht ändern
LG
Nicole

Karin M. hat gesagt…

Für ein Foto sieht es ganz bezaubernd aus mit dem Schnee drauf....ich hoffe, die Pflanzen überstehen alles....bei mir schaut noch nix aus der Erde raus...minus 12Grad heut früh....
LG: Karin

fudelchen hat gesagt…

So wunderschöne Frühlingsboten.
Bei uns hatten wir in der Nacht -10°und jetzt steigt das Quecksilber auch nicht über die Plusgrenze.

GLG Marianne :-)

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

auch wenns nicht angenehm ist, nochmal so einzuschneien, aber so konntest Du diese fantastischen Fotos machen.
Bei uns waren heute früh -11 Grad. Jetzt scheint zwar die Sonne, aber es pfeift ein eiskalter Wind.

Liebe Grüße
Jutta

Novemberkind hat gesagt…

Das sieht aber auch zauberhaft aus, auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen mag und mich wie dolle auf den Frühling freue.

Liebe Grüße. Bina

Brigitte hat gesagt…

So sieht das bei uns hier auch aus! Aber, irgendwann wird es sich ändern!

Viele Grüße von der Donau, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Solche Fotos sind sehr attraktiv, hat man nicht so oft. Aber git, daß Schnee auf den Pflanzen liegt.
Wir haben keinen, aber heute morgen minus 13 Grad.
Ich warte sehnsüchtig auf eine Änderung.

Liebe Grüße

LUPINUS SALON hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, auch wenn der Schnee jetzt eigentlich endlich mal weg sein könnte... Die Lenzrosen sind bei uns noch längst nicht soweit wie bei Dir. Da gucken die Knospen gerade mal 4 cm aus der Erde... Auf ihre Blüten warte ich immer besonders im Frühling!

Liebe Grüße, Therés

Mama Matunda hat gesagt…

Der Frühling schaut schon mal vorbei .... super toll die Fotos. Der Schnee gibt den Fotos etwas reines. Super schön.
Dani

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

es sieht zauberhaft aus.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das sieht ja garnicht so Erfreulich aus. Bei uns gibts keinen Schnee, aber eine Eiseskälte. Meine Lenzrosen liegen matt am Boden. Aber das macht ihnen nichts, wenn es wieder taut, richten sie sich auf und blühen einfach weiter.
Schöne Grüße, Johanna

Leppine hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da müssen die Frühjahrsboten nun mal durch! Bei uns liegt auch wieder Schnee und es ist seit gestern eisig kalt. Heute hatten wir Temperaturen von minus 13 Grad. Die Frühjahrsboten halten das schon aus aber ich bald nicht mehr. Ich möchte Frühling, mit Sonne und angenehmen Temperaturen!
Liebe Urlaubsgrüße
Leppine

Gudrun hat gesagt…

Naja, schön sieht es ja aus, und tolle Bilder hast du gemacht, aber die Blumen ohne Schnee wären mir jetzt lieber. Aber immerhin haben wir doch noch Winter.

Liebe Birgitt, ich schick dir liebe Grüße

Katinka hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ohjeee - ja, hoffentlich haben sie es überstanden!
Schön sieht es ja doch aus - aber langsam reicht es....

Liebe Grüße
Katinka

KREASOLI hat gesagt…

Hierzu wollt ich auch noch sagen,
ich find das fotogen,
wenn man, wie in diesen Tagen,
das "Weiß mit Bunt" kann sehn.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

KREASOLI hat gesagt…

Sorry, hab's X vergessen