Samstag, 19. Februar 2011

Frühlingsteppich

...heißt ein Projekt von Brigitte von Belangloses am Blog und gern möchte ich dabei sein, um den Frühling zu locken. Hier mein Beitrag, fotografiert am letzten Samstag in meinem Garten:
Hat noch Jemand Lust bekommen auch am Teppich mit zu "weben"? Genaure Informationen über obigen Link.
Und hier könnt ihr den Blumenteppich sehen.
Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, das ist stark. Sogar schon eine Biene. Die habe ich noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende-
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Frühling,Frühlings .....wo ist er,ich will ihn sehen???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Blümchen, ist schon eingebaut. Wie weit ist denn bei euch die Natur schon? Hier gibts außer ein paar kleinen Schneeglöckchen noch nix.
    Tschüssi und ein schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto, aber ich staune auch, wie weit eure Natur schon ist....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    das ist ja wirklich eine süße Idee. Muss mal gucken, ob ich was zur Hand habe, dann mache ich auch mit. Der Teppich ist so schön anzusehen, ich suche im Garten auch schon nach dem Frühling.Dein Bild ist klasse.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Bild, habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen. Ich musste meines aus dem Archiv holen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    dein Blog hat den richtigen Namen. Immer ist
    es erfreulich bei dir.

    So soll es bleiben.

    In lieber Verbundenheit
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist hier vom Frühling nichts zu sehen. Der Nebel hält sich hartnäckig.
    Die Bilder, auch die von gestern sind soooo toll!
    Es ist ja schön, dass Du sie zeigst. Dann kann man vom Frühling träumen und Fotos anschauen dabei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich mache mit.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos. Liebe Birgitt, ich habe dir eine Mail geschickt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, das ist ja faszinierend. Du hast schon eine Biene erwischt. Bei uns würde sie sich den Hintern anfrieren bei tagsüber - 2 Grad.

    Ein wunderschöne Foto hast Du für den Frühlingsteppich beigesteuert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.