Dienstag, 1. Februar 2011

für noch ein Fotoprojekt

...und zwar für
von Janasworld habe ich mich sozusagen in letzter Minute noch entschieden. So spät, weil die Entscheidung für ein Motiv mir so schwer gefallen ist. Viele Motive waren in der Auswahl und ich habe immer überlegt, wie könnte sich das im Laufe des Jahres ändern, damit es nicht langweilig wird, aber auch nicht zu aufwendig, wirklich jeden Monat ein Foto davon zu machen. 
Nun die Entscheidung ist auf einen "Logenplatz" gefallen, nämlich auf den Blick aus meiner Sofaecke: aus dem Fenster über den Balkon hin zur Silbertanne vorm Nachbarhaus.
 ja und so sieht es da zur Zeit aus.
Beim Projekt habe ich die Nummer 106 und hier könnt ihr die Fotos in Folge anschauen. Das Projekt hat wirklich weit über 100 TeilnehmerInnen und es sind wunderbare Motive dabei, schaut gern mal rein.
Hier habe ich eine Seite eingerichtet, die meine Fotos im Jahreslauf zeigen wird.
Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Dienstag,
                                                                              liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Fotoprojekte sind sehr schön.
    Es fehlt einfach die Zeit, um sich alles
    zu betrachten. Man ist zur Auswahl gezwungen.

    Einen frohen Dienstag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch dafür entschieden, kann aber in den Teilnahmebedingungen nicht finden, dass es immer ein und derselbe Blick sein muss. Ich habe mich daher für ein Motivgebiet entschieden. Vielleicht habe ich auch was überlesen.
    Hab einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    leider fehlt letztendlich dann doch die Zeit, um überall mitzumachen. Wobei dieses Projekt hätte mich auch gereißt.
    Ich finde Dein Motiv wirklich toll. So hast Du nicht nur die jahreszeitlichen Veränderungen draußen, sondern auch die auf Deiner Fensterbank.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das ist eine gute Idee, die Fensterbank und die damit verbundene Sicht nach draußen zu wählen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    nun darf man gespannt sein, ob und wie sich im Laufe des Jahres Pflanzen und/oder Dekoration verändern.
    Eine schöne Idee, genau diesen Blick zu wählen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt
    Toll das Du auch dabei bist. Das werden wir sicher noch den einen oder anderen gefiederten Freund zu sehen bekommen im Laufe der 12 Monate
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dass du auch dabei bist. Wir dürfen also auf deine Deko vor und hinter dem Fenster gespannt sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.