Mittwoch, 23. Februar 2011

viel Gemüse löffeln

...sollen wir, weil doch gerade Grippezeit ist...
Deshalb möchte Bella von Hannapurzel zum Thementag Löffelgemüse sehen. 
Na bitteschön, kann sie haben:
Na ja, ob Gurke nun der größte Vitaminspender ist, weiß ich auch nicht, jedenfalls esse ich sie gern, sowohl roh auf Käse- oder Schinkenbrot, oder als Gurkensalat mit viel Dill, als auch geschmorrt mit anderem Gemüse oder mit Hackfleisch....
Bei Mr. Linky oder Flickr könnt ihr nachschauen, was die Anderen so auf dem Löffel haben.
Wünsche euch einen guten, vitaminreichen Tag -ich geh jetzt lieber zum Geburtstagskaffee einer Freundin -viel ObstKuchen essen,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    viel Freude auf dem Geburtstag und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto macht Hunger auf Gurken...
    Weisst Du in was ich geblättert habe den gestrigen Abend? In dem Büchlein von Dir, das hat abgelenkt. Danke schön, für Deinen lieben Kommentar.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht klasse aus! Gurken gehen hier
    IMMER :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Deko und gesund auch noch....
    schönes Foto....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    das hast du ja wirklich superschön arrangiert. Wie vom Food-Stylisten. Richtig lecker appetitlich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das Du grandios umgesetzt und super gestaltet. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    tolles Foto!! Und ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstags-Nachmittag mit lecker Kuchen und Kaffee!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein schönes Foto. Das macht jedenfalls auch Appetit auf mehr.
    Ich wünsch dir eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Güße aus der Spinnstube

    AntwortenLöschen
  9. Gurke sieht so saftig aus - tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber ganz schön verlockend aus... Ein Klasse Foto. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Dein Foto macht mir Appetit,
    auf Saftigkeit und mehr,
    ich bring mir was vom Einkauf mit,
    und danke Dir nun sehr!!!

    *zwinker*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich freut, daß es beim Popup-Fenster nun klappt

    AntwortenLöschen
  12. ...und hier fehlt auch mein Häkchen für Folgekommentare

    Schusseltiger

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man ja richtig Appetit auf Gurke!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.