Mittwoch, 16. Februar 2011

gewonnen...

...habe ich bei Coco!!! Stellt euch vor ich habe einen Gutschein über 50€ -in Worten: fünfzig- bei Wandsachen.de gewonnen.
  
Ist das nicht unglaublich!?! Jetzt stehe ich allerdings vor der Qual der Wahl, denn es gibt so schöne Sachen da, aber die nehme ich gern auf mich. Versprochen -ich werde hier berichten!
Liebe Coco auch hier nochmal ein ganz ♥liches Dankeschön für diese tolle Verlosung!

Mit ein paar Fotos von meinem Gartenrundgang soeben möchte ich euch noch einen kleinen erfreulichen Frühlingsgruß schicken.






Ich wünsche euch einen freundlichen Mittwoch,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    schönere Fotos kenne ich nicht.
    Wir sind gespannt, was du dir auswählst.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Deine Fotos lassen den Frühling erahnen.
    Bei uns ist es noch nicht ganz so weit.
    Herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn. Bin gespannt, für was du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin gespannt was Du dafür kaufst.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Soviel Frühling hat es in unseren Garten ledier noch nicht geschaft!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wie weit ist das denn alles bei Dir.
    Wir haben noch eisige Luft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich jetzt nicht, was ich hier sehe....Das ist ja wirklich ein Traum. Hier ist alles unter einer Schneedecke versteckt, schnief... Ich will auch Frühling. Nicht nur in der Stube !!! LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Bei dir ist es wirklich frühlingshaft,ich kann nur mit Schnee dienen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir, liebe Birgitt!

    Wie ich sehe, ist der Frühling auch bei Dir angekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Glückwunsch zum Gutschein. Und diese Fotos... wow, die Schönheit auf dem ersten Bild hat ja eine tolle Farbe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Preis. Dafür würde ich mich auch gern quälen. ;o)
    Deine Fotos sind so schön und bringen uns den Frühling ein bisschen näher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Blumen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich freu mich für dich. Viel Spaß beim Stöbern.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Deine Frühlingsimpressionen sind wunderbar. Diese herrlichen Farben wecken die Sehnsucht nach mehr. LG SImone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn!
    Deine Fotos sind wie immer traumhaft!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)
    Ach so: vielen Dank noch für deinen Hinweis, das muß ich aus Versehen ausgestellt haben ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, Glückwunsch ... mit diesen tollen Frühlingsaufnahmen hast es Dir aber auch verdient.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  15. Die gelben machen mir gleich total Gute Laune!
    Soweit sind sie hier noch nicht aber ich freue mich schon sehr auf dier ersten Blütenköpfe.
    Auf dem zweiten Bild 12-zwölf, kommt schon vom Licht eine andere Stimmung herüber als im Januar
    Einen schönen Tag mit Deinen wunderschönen Blumenfotos
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu diesem tollen Gewinn, liebe Birgitt
    herrliche Bilder und auf gelbe Krokusse steh' ich, einfach schön und ein toller Augeschmaus, gut für Herz und Seele...

    liebe Donnerstagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.