Donnerstag, 10. Februar 2011

Hast du lange nicht mehr herzhaft gelacht?

...dann mach dich auf den Weg ins nächste Kino und schau dir KOKOWÄÄH an, ich habe den gestrigen Abend dabei sehr genoßen und viel und herzhaft gelacht.
Hier kannst du dir den Trailer dazu auf Kino.de ansehen. Mehr will ich euch dazu auch gar nicht verraten.

Und weil ich noch nie einen Post ohne Foto hatte, hier im Blog aber nur eigene Fotos zeige, nutze ich die Gelegenheit, noch eine neue Textur unterzubringen -grins-. 
Diesmal habe ich sogar zwei Texturen über das Foto gelegt, weil ich das auch mal ausprobieren wollte. Die erste Textur ist ein unscharfes Foto von einer Lenzrosenblüte -also nicht gleich alles löschen, vielleicht kann man es noch gebrauchen. Die Schrifttextur habe ich selber erstellt.
Jetzt kommt gerade die Sonne raus, da werde ich noch eine Runde laufen -siehe Muntermacherpost von gestern!
Euch wünsche ich noch einen sehr erfreulichen Donnerstag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt
    Danke für den Tipp , da werden wir wohl am Wochenende unsere Lachmuskeln schwingen lassen:-)
    Das Foto gefällt mir sehr, könnte man glatt als Postkartenmotiv für einen besonderen Anlass verschicken- ich habe mich immer noch nicht mit einem Fotoprogramm beschäftigt obwohl ich staune was für tolle Sachen man damit machen kann.
    Aber wie vor ein paar Jahren mit dem einstieg ins PC Leben tue ich mich mit Computertechnischen Sachen immer etwas schwer
    mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ich mich an so ein Programm wage:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich schon auf die Fotos die Du eben auf Deinem Spaziergang gemacht hast
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Den Film wünscht sich Susanne ... sie redet schon tagelang nichts anderes.
    Na, da werde ich dann wohl mitgehen ins Kino.
    Das Bild ist gelungen. Irgendwann solltest Du wirklich Postkarten drucken lassen. Du hast so viele tolle Motive.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    zauberhaft wie immer...

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Deine Fotos bzw. Texturen sind wie immer sehr schon.
    Ich habe auch schon viel über den Film gehört. Aber ich bin schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino gewesen, also warte ich, bis er im Fernsehen kommt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    ich sehe Til Schweiger sowieso gerne, habe mich schon beim Keinohrhasen usw. fast weggelacht.
    Deine Photomontagen sind echt druckreif. Die Idee mit den Postkarten ist eigentlich genial.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip,
    und ich mag auch Mohnblumen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper. Ich übe ja auch immer wieder und irgendjemand hat mal gesagt, daß es nicht Textur wäre...ist es aber doch ...Basta !!

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Den Film könte ich mögen. Also gut, ich schau mir auch deine Textur dafür an. Ist ok!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Und natürlich weiß ich, dass man "könnte" mit 2 n schreibt. Sorry!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,
    hört sich gut an - lachen ist gesund :-).

    Das Texturenbild ist super geworden! Man kann also auch aus einem unscharfen Bild noch etwas Schönes zaubern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, ja ich habe schon gehört, dass der Film sehr lustig sein soll. Ich freue mich schon auf den Film, werde nächste Woche mit meiner Tochter ins Kino gehen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich habe auch meist am Nachmittag meinen Tiefpunkt erreicht, da könnte ich auch einen Muntermacher gebrauchen, leider kann ich mich oft nicht dazu aufraffen. Deine Textur-Fotos sehen allesamt phantastisch aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.