Montag, 7. Februar 2011

...ich hab die Sonne gesehen - Cam underfoot Nr 5

...heut ist Montag und das heißt: Cam underfoot Zeit!
Für das Projekt von Frau Kunterbunt habe ich diesmal die Sonne ähm, die Sonne bei Capri...
...frei nach dem Motto: wenn von Capri die bunte Sonne im Müll versinkt...
Wünsche euch einen schönen, müllfreien Tag,
                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. :-) Mein Lacher ist Dir sicher.
    Herrlich, Dein tiefliegender Blick.
    Gefällt und macht Laune. :-)

    Wunderschönen Wochenbeginn mit lieben und ♥lichen Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    darauf muss man erst einmal kommen.
    Toll gelöst.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, und ich stelle jetzt das passende Müllgefäß ein!
    Bei uns scheint heute wirklich die Sonne!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Und wir haben die echte Sonne hier im Moment.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*
    Ich dachte, das sei in Neapel, wo die Sonne im Müll versinkt... ;-)
    Ein tolles Bild, total vielschichtig und es stimmt nachdenklich.
    Vielen Dank! Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wortspiel gefällt mir!

    Mir scheint die echte Sonne grad wärmend auf den Rücken, ach ist das kuschelig.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ha, wie köstlich... die schmeissen so etwas einfach weg, wo ich doch Taschen daraus nähe... aber ein gute Foto und eine tolle Liedkreation...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Caprisonnenauf- oder untergang?! Und wo ist das Meer?! Und wer trinkt heute noch Caprisonne?! Alles Fragen, die ich mir ohne Dein tolles Foto niemals gestellt hätte :kicher: Danke!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Hej, das ist super! Auf diese Gedanken muss man erstmal kommen...
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    schmunzel, schmunzel - ich habe immer mehr das Gefühl, wir kriegen hier alle auf der Erde rum und suchen nach Motiven. ;o))
    Toll gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. *grins* super Umsetzung, liebe Birgitt :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    wie du siehst, hast du ins Schwarze getroffen.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Toll...und Caprisonne hätte ich jetzt gerne real!!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bild ist sooo toll, da habe ich fast vergessen die leere C-Sonne "richtig" zu entsorgen! Aber die Mülltonne bei mir ist eine ganz normale "graue" Tonne, also für Restmüll! Nur gibt es an diesem Haus nur diese eine Tonne, da wird also nix sortiert! (Das weiß ich aus sicherer Quelle, ist nämlich die Tonne bei meiner Mama!)
    Ich denke, du wirst schon alles im Griff haben, mit deiner C-Sonne *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Hast du toll gelöst!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ich beneide dich um deine Kreativität, bin immer wieder fasziniert, wie du Dinge auf den Punkt bringst.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Laach, ich seh schon. Irmi hat praktisch schon meinen Kommentar abgegeben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Schön gemacht, auf die Capri Sonne muss man erst mal kommen :D.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. haha, jetzt musste ich auch lachen! Klasse gesehen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    oh ja ich hoffe, dass die Sonne aufgeht ;)
    Aber ich finde auch deine Textur Bilder super schön!! Total Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.