Mittwoch, 9. Februar 2011

mein Themenbild der Woche

...mit dem von Bella vorgegebenen Thema MUNTERMACHER kommt hier:
Dieses Foto entstand bei unserer Wanderung am vergangen Sonntag.
...einen Muntermacher brauche ich oft am frühen Nachmittag - und da hilft mir am allerbesten ein Spaziergang an der frische Luft, gern im Wald und besonders gern mit Sonnenschein...

Weitere Muntermacher findet ihr wieder bei Mr. Linky und Flickr .

Euch wünsche ich einen schönen munteren Abend,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. ohja,....stimmt frische Luft macht wirklich munter! ;o))
    bei diesem Wetterchen besonders schön ;o)
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    den Muntermacher lob ich mir. Auch ich gehe natürlich gerne bei Sonne raus und tanke frische Luft. Außerdem ist man ja sowieso ständig auf Motivsuche.
    Schönes Foto - da wäre ich gerne mitgekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das war ein guter Einfall.
    Schön, dass du bei so vielen Projekten mitmachst.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Inspirierend. Ich muß auch mal wieder raus in den Wald oder aufs Feld.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diesen Muntermacher habe ich in den letzten Tagen auch genutzt, liebe Birgitt. Ein tolles Bild hast du da eingestellt.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe X ;-( Birgitt,
    soviele schöne Bilder auf dem blog! Wo ist deins?
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  7. Dann dürfte ich ja nie müde sein, schließlich bin ich mit meinen Hunden jeden Tag draußen :-)

    Aber ich gebe Dir Recht: Bei dem schönen Wetter an einigen Tagen dieser Woche macht es wirklich Spaß und bringt Energie.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.