Donnerstag, 3. Februar 2011

PhotoProjekt 2011 Winter 2. Foto

...heute möchte ich mal bei Frau Herzlichs PhotoProjekt weiter machen und euch das 2. Bild für den Winer zeigen:
Dieses Foto ist auf dem Weg zum Bäcker in der Morgendämmerung entstanden. Das Motiv habe ich schon öfter fotografiert, denn ich finde, es ist in jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit sehenswert. Unglaublich, wie unterschiedlich es wirken kann, je nach Lichteinfall und jahreszeitlicher Veränderung. Aber das werdet ihr ja selber sehen können.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Donnerstag,
                                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ein wunderschönes Foto hast Du für dieses Projekt gewählt. Das Licht ist auch ein Künstler.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ein wunderschönes Foto!
    Ich kann die Bibberkälte direkt spüren. Brrr!
    So ein Motiv, das sich während des Jahreslaufs verändert ist total spannend, das verliert einfach nie seinen Charme.
    Dir auch einen schönen Donnerstag. Alles Liebe,
    Alexandra

    PS: toller neuer Header!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    bei dir bin ich immer gern als Gast.
    Schön hast du alles verändert und gestaltet.

    Einen frohen Tag
    Elisabeth und die schlafende Angela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen interessanten Weg zum Bäcker, der Dich in jeder Jahreszeit anders belohnt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich finde dieses Foto sehr stimmungsvoll.
    Man kann sehr viel hineininterpretieren.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir entschieden besser als das erste, weil es von der so genannten 'Norm' abweicht. Obwohl ein klassisch schönes Foto durchaus auch seine Vorzüge hat ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.