Freitag, 25. Februar 2011

so wie

...hier schon berichtet, habe ich bei Cocos Verlosung einen Gutschein von Wandsachen.de gewonnen. Erst am Mittwoch habe ich die Bestellung aufgegeben und heute schon Post...freu
Diese Fotoleinwand im Format 60 x 40cm habe ich mir ausgesucht:
Erkennt ihr das Foto von mir? Es ist eines meiner ersten Color Key Bearbeitungen. Es ist wirklich genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich finde, es passt super in unser Wohnzimmer. Wollt ihr mal sehen?
Schon lange (seit der Renovierung im Juli 2009!) habe ich was für diese Wand gesucht, und nun habe ich es sogar gewonnen, ist das nicht toll? Die Zeit bringt eben doch manchmal eine gute Lösung.
Vielleicht hänge ich es noch ein bißchen tiefer, aber da frage ich erstmal den Rest der Familie, falls die überhaupt bemerken, dass da was Neues hängt...!?!
Übrigens ist das auch die Sofaecke, von der ich meine ZWÖLF2011 Fotos mache.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start in ein erfreuliches Wochenende,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birgitt, das Motiv ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man so schön, paßt wie die Faust aufs Auge ? Der Platz für dieses Bild ist doch ausgezeichnet und in der Größe hat es bestimmt eine ganz tolle Ausstrahlung. Mir hat es schon als Foto sehr gut gefallen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Der Tiger möcht sich nicht genieren,
    zu sagen, daß es schön(!),
    und Dir ganz tierisch gratulieren
    bevor er muß nun wieder gehn.

    Denn es rufen verschiedene Dinge! ;-)

    Tschühüüüß
    mit Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    es ist schön so, und ich bin
    getröstet, wenn es der Rest der
    Familie nicht bemerkt.
    Angela nimmt meine Änderungen auch nicht wahr. Das hat auch Vorteile.
    Ich kann frei schalten und walten.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das Foto ist wunderschön und es wäre schon eine Schande, wenn der Rest der Familie es nicht bemerken würde.
    Ich würde es etwas tiefer hängen. Aebr es ist wirklich deine Entscheidung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das sieht wirklich gut aus, ein tolles Foto. Vielleicht würde es auch gut rauskommen, wenn du es auf ein etwas größeres, farblich passend gestrichenes Holzbrett setzen würdest, dass es einen schwarzen oder gelben Rand gibt - sozusagen als Rahmen und Passepartout zugleich. Und ich würde es auch etwas tiefer hängen, mit der Unterkante bündig zu den anderen Bildern rechts. Ich finde, das goldene Blatt belebt die Wand richtig schön, wie ein Sonnenstrahl.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ...mir gefällt dein Foto auch sehr gut....und mir gefällt es so, wie es ist, ohne weiteren Rahmen...vielleicht etwas tiefer...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Deine Bildbearbeitungen sind traumhaft
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Na, das hat sich aber gelohnt, liebe Birgitt. Das sieht phantastisch aus und hat ganz viel Wohlfühlpotential. Wahrscheinlich auch durch die Farbe.

    Liebe Grüße an dich und ein wunderschon sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ja bei dem heutigen Wetter war es eine echte Wohltat in den Urlaubsbildern zu stöbern.
    Dein Foto fand ich schon wunderschön und jetzt hängt es als Kunstwerk überm Sofa
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.