Dienstag, 15. Februar 2011

von der Brücke

...kommen heute meine nächsten Cam underfoot Fotos für Frau Kunterbunts Aktion.
Ja ich weiß, dass heute nicht Montag ist, aber ich hänge eine Woche, die will ich nun aufholen. 
mal nach der einen Seite
 und mal nach der anderen
Beides von der gleichen Brücke in Gaggenau, am gleichen Tag und im Minutenabstand gemacht.

Wünsche euch einen wunderbaren Dienstag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. ... und mit ordentlich geschnürten Schuhen *haha*!
    Liebe Birgitt,
    ich habe einfach ein neues Konto eingerichtet und denke, daß ich dorthin umziehen werde, aber nur mit Fotobeiträgen. Den "Rest" wollte ich auf dem anderen Blog weiterlaufen lassen, als Tagebuch in Textform!
    Mal sehen, so genau weiß ich noch nicht *hehe*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    fast täglich freuen wir uns über deine schönen
    Fotos und Texte.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wieder 2 wunderschöne Fotos.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    zwei ganz tolle Fotos hast Du gemacht und Deine Ideen sind immer wieder überraschend originell.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    wir gratulieren zu deinem Gewinn bei Coco

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgitt,
    ich habe Dir gerade eine Mail geschickt. Vorschichtshalber vielleicht auch Spam-Ordner gucken :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder spannend diese so ganz andere Perspektive. (Bauchlage oder Kniefall:-)?
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    auch eine gute Idee mit der Brücke und schöne Fotos mit viel Sonnenschein :-)

    Auch Dein Ehrenwort gefällt mir total gut. Viele haben Strand und Meer dabei, wie ich gesehen habe - diese Sehnsucht haben wohl nicht nur wir...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. 2 schöne Foto mit tollen Aussichten.

    lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.