Sonntag, 6. Februar 2011

was das Abendrot gestern versprach

...hat der Tag heute zu mindestens 100% gehalten! Und so haben wir uns wie geplant auf unsere Wanderung über den 15 km langen Michelbacher Rundweg gemacht. Es war einfach wunderbar!
Strahlend blauer Himmel und auf der Sonnenseite der Täler frühsommerliche Temperaturen, da es auch ganz windstill war.
Die Walliser Schwarzkopfziegen wollten leider auch fürs Foto nicht näher kommen, so daß sie hier kaum zu erkennen sind. Die Schwarznasenschafe, die auch dort in der Nähe leben, habe ich heute leider gar nicht aufs Foto bekommen. Die muß ich euch irgendwann noch mal zeigen, die sehen so toll aus.
Einen Abschluß haben wir uns dann noch in einem Cafe gegönnt, da dürft ihr auch mal schauen.
Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntagabend,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Birgitt, das freut mich für Euch und da wäre ich gerne mitgegangen. Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht und mit dem Kuchen zum Abschluss wäre ich auch einverstanden gewesen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    auch bei uns strahlte die Sonne vom tiefblauen Himmel. Allerdings wehte noch ein sehr kalter Wind und ich mußte sehr schnell den Rückweg antreten.
    Am Neckar ist es ungeschützt und man wurde sehr durchgepustet.
    Du hast uns wieder tolle Bilder mitgebracht. Danke dafür.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt
    Da stimmt der Spruch "Wenn Engel reisen" wohl ,sonst hättet Ihr doch nicht so ein Traum Wetter für Eure Wanderung geschickt bekommen:-)
    (Nur muss ich davon ausgehen das bei uns wohl nur Bengel wohnen, leider ist es immer noch grau und unsere Strasse wurde gesperrt weil unter Wasser, aber Deine Fotos machen mir Hoffnung
    auf bald blaue Zeiten mit bunten Farbtupfern
    Einen schönen Abend sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    hier war kein Sonnenschein, auch kein Regen,
    nur Wind, aber nicht so stürmisch wie gestern.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Neugestaltung deines Blogs gefällt uns
    sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Man kann sehen, daß Du einen wunderschönen Sonntag hattest!
    Ich hatte paar Stunden "Frosching", das war auch wieder köstlich! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. So kam ich heute dann doch noch zu einem wunderschönen Spaziergang. Hier regnet es in einer Tour und von Sonne keine Spur. ( Naja, nun ist ja auch dunkel, grins ) LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    bei Euch im Süden war doch wunderbares Wetter, da kann man schon etwas neidisch werden! Danke für den schönen Spaziergang, ich verfolge diese durch mir fremde Landschaften besonders gerne!
    Hab eine schöne Woche,Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.