Samstag, 5. Februar 2011

Winterlandschaft

...eine neue Fotobearbeitung habe ich gerade bei Alice von MonAlice  kennengelernt und auch gleich mal ausprobiert.
Das ist das Ergebnis der Texturbearbeitung zum Thema Winterlandschaft:
und hier zeige ich euch das Ausgangsfoto und die Textur, beides Aufnahmen von mir aus dem letzten Dezember.
Ich finde die Wirkung verblüffend und bin begeistert (mein Mann eher nicht, wenn ich jetzt noch öfter am PC sitze und mit meinen Fotos hantiere ;-).
Euch wünsche ich einen wunderbaren Sonntag -mit verblüffenden und überraschenden Momenten,
liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, da bin ich auf weitere tolle Fotos gespannt, ich kenne ja nur Photoscape...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier wieder ein tolles Ergebnis.
    Echt verblüffend, welche Wirkung Du mir der Bearbeitung erzielt hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt ich freue mich, dass Du dabei bist :))) Deine Ergebnisse sind absolut klasse! unglaublich, dass Du nie davor mit dieser Technik gearbeitet hast, die Idee und auch deine Umsetzung sind sehr professionell!!! Ich drücke Dich fest und gehe zurück auf mon alice, um Dich zu verlinken. GVLG Alicr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das Ergebnis Deiner Bastelei finde echt gelungen und gefällt mir ausgezeichnet. Alle Achtung! wenn Du das vorher noch nie gemacht hast.

    Verblüfft wäre ich, wenn ich zur Abwechslung wieder mal die Sonne sehen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    Wow - das ist ein klasse Ergebnis.
    ich hab mich auch zum mitmachen gemeldet und werd heut abend meine Bilder durchforsten und bearbeiten.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das gefällt mir gut. Mit Fotobearbeitung lassen sich verblüffende Sachen machen. So hatte ich im Sommer mal meine Veranda mit tropischem Hintergrund versehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.