Sonntag, 20. Februar 2011

Zauberwort 4

...das könnt ihr euch ja vielleicht schon denken, welches Wort mich im Moment verzaubert?!? schließlich bekommt ihr hier ja kaum noch was anderes zu sehen. Also, hier ist es:
Für dieses Bild habe ich gleich 3 Bearbeitungen verwendet:
-zuerst ein Color Key, das kennt ihr schon von hier
-dann habe ich eine Schneetextur darüber gesetzt und angepaßt
-und zum Schluß ein paar Pinselblumen darauf verteilt, als kommen sie wie Seifenblasen angeschwebt.
Bei Seelenbalsam findet ihr Links zu mehr Zauberworten.

Euch wünsche ich einen zauberhaften Sonntag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr interessantes Bild - sehr interessantes (und immer aktuelles) Zauberwort bzw. -mittel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich staune, was Du alles zaubern kannst mit Deinen Bildern! Mit diesen Kompositionen entstehen immer neue Eindrücke und Stimmungen, das ist faszinierend.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

    Alexandra

    PS: Dein Header ist wieder wunderbar!!! Ach, Frühlingsblümchen sind halt schöööön! *sehn*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    immer wieder lassen wir uns gern von dir
    "verzaubern".
    Deinen Header finden wir auch ganz besonders
    eindrucksvoll.

    Frohe Sonntragsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So kann man den Frühling herbei zaubern
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was man so alles per Bildbearbeitung machen kann, so entsteht immer wieder etwas Neues;) wünsche dir einen tollen Sonntag, liebe Birgitt...

    viele Grüsse Mona

    AntwortenLöschen
  7. Heja du Zauberlady♥ Sehr schön!!!
    Ich wünsche dir einen gediegenen Sonntag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein prima Zauberwort

    zumal "Bildbearbeitung" nicht nur am computer mit entsprechenden Programmen stattfindet....wenn ich drüber nachdenke dann findet bildbearbeitung auch in unseren Gehirnen statt...indem wir ganz individuell eine Sache...Begebenheit oder unsere Weltanschauung gestalten..für jeden sieht die Welt ein wenig anders aus, ich finde das äußerst faszinierend

    Danke für dieses kreative tolle Zauberwort, es hat mich sehr inspiriert

    alles liebe Sterntalerchen

    AntwortenLöschen
  9. Uii, das schaut sehr gut aus und das Zauberwort ist ungewöhnlich, aber treffend.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    bist richtig fleissig und erfolgreich mit der Bildbearbeitung. Das sieht ganz erstaunlich aus. Da ist viel mehr drin, als man auf Anhieb sieht.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. ...eine geniale Umsetzung. Es gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.