Donnerstag, 17. Februar 2011

zwölf2011 Februar

...da wartet ihr doch sicher schon gespannt drauf? Na dann, hier ist es, das Fenster aus meiner Sofaecke im Februar:
Eigentlich bin ich selber ja nicht so ein Fasnachtfsan, aber meinem Junior zu liebe und weil der Umzug durch unseren Ort direkt durch unsere Straße und somit an meinem Fenster vorbei geht, bemühe ich mich doch um wenigstens ein bißchen Faschingsstimmung.
Die Fotos in Folge könnt ihr auf meiner Seite ZWÖLF2011 sehen. Mehr vom Projekt und alle anderen TeilnehmerInnen findet ihr hier.
Werde mir jetzt gleich nochmal meine Fotos von gestern anschauen, denn draußen ist es bei uns heute auch nur grau...
Wünsche euch einen guten Donnerstag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

man muss seinen Kindern zuliebe manches mitmachen. - Das ist schon richtig so, und
schön hast du es auch gestaltet.

Von hier sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

schön sieht Deine Fensterdekoration aus. Die kleinen Figuren sind ja niedlich und so schön bunt.

Liebe Grüße
Jutta

Leppine hat gesagt…

Liebe Birgitt, leider habe ich dich in der Teilnehmerliste irgendwie übersehen. Ein sehr schönes Motiv hast du für das Projekt gewählt. Bin auf weiter Bilder echt gespannt.
Helau

Katinka hat gesagt…

Es sieht auf jeden Fall fröhlich und bunt aus - und ist doch genau das Richtige bei dem Wetter :-)