Samstag, 12. März 2011

12 von 12 März

...nach zwei Monaten Pause bin ich heute auch mal wieder bei der Aktion von Caro von  Draußen nur Kännchen dabei.
...mit einem leckeren Frühstück bin ich gut in den Tag gestartet...
...und dann zum Arbeiten gefahren...
...dort habe ich erstmal den inzwischen voll erblühten Rhododendron bewundert...
 ...nach getaner Arbeit habe ich mit einer Freundin noch einen Spaziergang entlang der Murg gemacht...
..."zufällig" kamen wir an der Eisdiele vorbei und haben uns ein leckeres Eis gegönnt...
...zu Hause erwartete mich gleich 2mal Post aus dem Bloggerland! über diese Freude berichte ich morgen noch genauer...
 ...weil das Wetter noch so schön war, habe ich anschließend noch ein Stündchen im Garten gearbeitet...
(oh da ist noch viel zu tun! aber es geht ja auch gerade erst los mit der Gartenarbeit)
...dabei entdeckte ich, dass es schon frischen Bärlauch gibt - das hat mich auch sehr erfreut...
...fürs Abendessen habe ich gleich was frisches mitgenommen...
 ...auch Osterglocken blühen schon überall...
...und auch von da habe ich mir was mit an meinen Schreibtisch genommen...
...und weil es jetzt draußen schon langsam dunkel wird, zünde ich am Fenster ein Licht an...
Hier bei Caro findet ihr noch mehr 12 von 12, schaut doch mal vorbei.
Euch wünsche ich noch einen schönen Samstagabend,
                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sind aber wieder erfreuliche
    Sachen, die du uns da zeigst und
    über die du erzählst.

    Wir freuen uns mit dir.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das macht Spaß... ;o) einen schönen Tag hattest du!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist auch ein schönes Projekt und Deine Bilder dazu sind sehr schön. Am besten gefällt mir natürlich der Rhododrendron.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Vom Frühstück bis zum Abend - schöne Fotos.
    so langsam kommen die Frühblüher aus ihren Verstecken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Bärlauch wird in diesem Jahr auch Einzug bei mir halten. Letzte Woche habe ich mir erstmal ein Bärlauchöl gekauft, bin schon gespannt, wie es schmeckt.
    Lie Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist wohl auf einem anderen Stern...blühender Rhododendron....wo gibt es denn so was schon????...
    fantastisch....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, das hört sich nach einem fleißigen, schönen Tag an. Tolle Bilder.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Sonnige Grüße, Tammi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!!! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu...!

    LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gestern auch den ganzen tag im garten gearbeitet.meine älteste hat gekocht kurzum es war ein wunderbarer tag.ich liebe es im frühling im garten zu arbeiten nur das man dann so wenig zeit zum nähen hat ist der einzige wermutstropfen.susanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.