Samstag, 5. März 2011

5.

...von 30 Polas:

gesehen in Trier, dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
...na dann lass ich mich mal sonntagsfein machen...!?!
Und nun schaut euch mal das noch an: 
...da musste ich doch wirklich extra die Datumsfunktion zuschalten, als ich das gestern entdeckte, damit ihr mir glaubt. Diese Rhododendronart (?) muss an dieser Stelle wohl geschützt und  für sie genau richtig stehen. Da ich fast täglich daran vorbei komme, werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten.
Wünsche euch einen wunderbaren und sonnigen Samstag,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Da kann man ja nur staunen...Salon Kopfsalat klingt für mich nach Struwelpeter....und deine Knospen, kaum zu glauben.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bei dem Rhodedendron oder den Gartenazaleen - ich kann sie manchmal nicht so richtig auseinanderhalten - gibt es wohl auch Sorten, die recht zeitig blühen. Wenn sie dann noch geschützt stehen, kann ich mir das gut vorstellen. Auf jeden Fall ist es wunderschönes Bild.

    Für Berlin drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wenn ich nur Trier lese, bin ich
    weg. Das ist und bleibt mit Abstand
    meine Lieblingsstadt.

    Meine Eltern haben dort auch geheiratet. Noch jetzt wohnen
    Verwandte dort.

    Und genau für Ostern fuhren wir immer dorthin.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade versucht, Ordnung in "meinen Kopfsalat" zu bekommen. Vergebens. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    für Kopfsalat brauche ich nun keinen Salon, den habe ich morgens von ganz alleine. Aber richtig lustig der Name, ich habe noch andere lustige Salonnamen gesehen: "Haarspaltereien" und "Kamm-in" zum Beispiel.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Beides verleitet zum Staunen... Herrlich sind die Knospen anzuschauen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hairlich !!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.