Samstag, 5. März 2011

5.

...von 30 Polas:

gesehen in Trier, dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
...na dann lass ich mich mal sonntagsfein machen...!?!
Und nun schaut euch mal das noch an: 
...da musste ich doch wirklich extra die Datumsfunktion zuschalten, als ich das gestern entdeckte, damit ihr mir glaubt. Diese Rhododendronart (?) muss an dieser Stelle wohl geschützt und  für sie genau richtig stehen. Da ich fast täglich daran vorbei komme, werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten.
Wünsche euch einen wunderbaren und sonnigen Samstag,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Da kann man ja nur staunen...Salon Kopfsalat klingt für mich nach Struwelpeter....und deine Knospen, kaum zu glauben.....
LG: Karin

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

bei dem Rhodedendron oder den Gartenazaleen - ich kann sie manchmal nicht so richtig auseinanderhalten - gibt es wohl auch Sorten, die recht zeitig blühen. Wenn sie dann noch geschützt stehen, kann ich mir das gut vorstellen. Auf jeden Fall ist es wunderschönes Bild.

Für Berlin drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wenn ich nur Trier lese, bin ich
weg. Das ist und bleibt mit Abstand
meine Lieblingsstadt.

Meine Eltern haben dort auch geheiratet. Noch jetzt wohnen
Verwandte dort.

Und genau für Ostern fuhren wir immer dorthin.

Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Gudrun hat gesagt…

Ich habe gerade versucht, Ordnung in "meinen Kopfsalat" zu bekommen. Vergebens. :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
für Kopfsalat brauche ich nun keinen Salon, den habe ich morgens von ganz alleine. Aber richtig lustig der Name, ich habe noch andere lustige Salonnamen gesehen: "Haarspaltereien" und "Kamm-in" zum Beispiel.
Schöne Grüße, Johanna

Heidegeist hat gesagt…

Beides verleitet zum Staunen... Herrlich sind die Knospen anzuschauen. LG Inge

KREASOLI hat gesagt…

Hairlich !!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=