Montag, 14. März 2011

Cam underfoot 11

 ...stammt von unserem Spaziergang gestern am Rhein bei Plittersdorf:
...das ist natürlich nicht der Rhein sondern die andere Seite -
aus aufrechter Perspektive sah das so aus:
Ich finde den Unterschied durch den Perspektivwechsel ziemlich erstaunlich.
im Rhein war wenig Wasser
so dass sogar die Schiffe auf dem Trockenen lagen
upps, das war ja wieder auf der falschen Seite !?!
ein paar Frachter kamen doch vorbei geschippert:
auch der Frühling ist schon am Rhein
und dann kamen wir zum Altrhein
dort entstand auch das Pola des Tages

Wünsche euch einen guten Montag,
                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Spaziergang! Wie immer hast du tolle Fotos mitgebracht! Danke!
    Schönen Montag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos und die Blüten verschönern noch das triste Grau, obwohl wir gestern auch kaum Sonne hatten, dafür aber am Samstag.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ja, hier bei uns war es zwar auch trist, aber mild, sodaß wir auch einen tollen Spaziergang machten. Jedoch so viele schöne Bilder wie Du habe ich nicht gemacht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgitt,
    bei Euch war es gestern also auch recht grau...
    Aber dennoch war es ein schöner Spaziergang mit interessanten Persoektiven - danke fürs Mitnehmen :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt alles nach einem schönen Spaziergang.....viel mehr Grün ist bei uns auch noch nicht....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    wir wünschen dir nach dem
    Sonntag mit sehr eindrucksvollen
    Fotos einen erfreulichen Montag.

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Der Spaziergang mit dir war sehr schön! Vielen Dank!

    Es ist wahnsinn was die gleiche Sache sich durch die Perspektive verändert!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    nun verstehe ich auch, warum die "zwei Ameisen" ihre geplante Australienreise bereits hinter Hamburg beendeten. Bei diesen Bergen!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Dein CU ist super, besonders gefällt mir, daß du die normale Perspektive auch zeigst. Und dein Pola ist genial - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    Dein Foto von den Wagenspuren finde ich echt super. Ach, ich liebe dieses Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. hihi... schöne Bilder hast du uns da mirgebracht... ich wünsche eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Na da waren wir ja ähnlich unterwegs ;-)
    Schöne Bilder, mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt! Danke für die vielen tollen (CU) Fotos! Das Verkehrszeichen ist klasse ;-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    huch, Du bist ja ganz in meiner Nähe!:))
    Als Wiedergutmachung musst Du aber unbedingt ein paar schöne, grüne Frühlingsbilder von Plitterdorf einstellen.;)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Perspektivwechsel ist wirklich beeindruckend!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.