Montag, 28. März 2011

Cam underfoot 13

 ...kommt heute aus dem Archiv, denn den will ich euch nicht länger vorenthalten:
...dies ist kein SpielzeugBagger, sondern fotografiert unter dem Bauzaun durch: ein Bagger macht Pause. Diese Perspektive ist wirklich immer wieder erstaunlich.
Ein paar Fotos von gestern habe ich noch für euch: aus meinem Garten, kurz nach dem Regen:

...die Narzissen blühen jetzt auch...
...und eine gefüllte Osterglocke...
Und hier kommt noch das Pola des Tages, natürlich ganz passend  Cam underfoot und Regentropfen:
Wünsche euch einen guten und sonnigen Montag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    der Bagger wirkt wirklich winzig aus dieser Perspektive ;-)

    Bei euch hat es gestern geregnet? Wir hatten herrlichen Sonnenschein, das ist echt so unterschiedlich.
    Deine Fotos sind super - ich liebe Tropfenbilder :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt, da haben sich ja riesen Tropfen auf den Blättern gebildet. Die Bilder sind dir toll gelungen - das Pola hat son bißchen Regenwaldcharakter.
    Sonnige Grüße, Tammi

    AntwortenLöschen
  3. Das Underfot Foto ist ja super gelungen und die Tropfen auf dem Frauenmantel sind immer sehr faszienierend.
    Wir hatten gestern den ganzen Tag Sonne, kein Wölkchen am Himmel.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist so gut gelungen. Eine tolle Perspektive...
    ja, die sonnigen Wünsche können wir gut gebrauchen. Es regnet seid Samstag Nachmittag...bei drei Grad!
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Bagger sieht wirklich winzig aus.
    Hier regnet es heute ganz leicht.Gestern hatten wir noch den schönsten Sonnenschein.Aber wir bruchen den Regen auch,damit alles wächst im Garten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    einmalig schön sind deine Fotos.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiederhole mich bestimmt, aber ich kann nur sagen: Einfach Klasse geschossen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Toll gebaggert äh geschossen! ;-)
    Und wie das perlt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Der Bagger ist fantastisch, ich dachte zuerst, es wäre ein Spielzeugbagger.....und wo hat es geregnet???? tolle Fotos mit den Wassertropfen.....sehr gut gelungen..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Heut ist echt der Tag der Ohrwürmer!! Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch ... dass ist Birgitt mit dem Bagger und die baggert noch :-) LG Janna, die das Foto cool findet!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    einfach fantastisch ist Dein Baggerbild. Ja, diese Perspektive ist immer wieder für eine Überraschung gut und ich bin selbst immer wieder erstaunt, was man so alles zu sehen bekommt.
    Deine anderen Fotos gefallen mir auch sehr. Wunderschön ist die Narzisse und die Regentropfen. Sind das Erdbeerblätter?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das Bagger-Foto ist ja echt toll - ein klasse CUF-Foto-Idee! Aber am allerschönsten finde ich ja die Tropfenfotos - einfach herrlich!!!
    Du bringst mich auf eine Idee, die ich unbedingt mal ausprobieren muß! Danke für die Inspiration!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Normalerweise sieht in der Perspektive untennachoben alles größer aus...aber stimmt, der Bagger sieht spielzeugklein aus :-)
    bei diesem Projekt sieht man vieles mit ganz anderen Augen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.