Donnerstag, 31. März 2011

dasThema

...des Themenbildes dieser Woche lautet Fensterblick und wurde von Anne von Gretelies ausgerufen.
Mein Beitrag stammt von einer früheren Reise nach Kreta:
Ich fand das damals so faszinierend, weil die Fenster so liebevoll dekoriert sind, obwohl ausser den Mauerresten nichts von einem Haus mehr zu sehen ist. Danke Anne, dass du mich mit deinem  Thema wieder daran erinnert hast, habe gleich mal alle Kreta Fotos angeschaut. 
Alle Fensterblicke gibt es bei Anne (am Postende) und bei der Flickrgruppe. Schaut doch mal rein, es gibt immer schöne Beiträge.
Wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

herzlichen Glückwunsch zu deinem
Geburtstag und alles Gute für dein
neues Lebensjahr.
Ich habe auch schriftlich gratuliert. Die Post ging schon
am Montag weg.
Aber es geht viel verloren.

Einen schönen Tag und herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Du hast heute Geburstag?
Ich wünsche dir alles alles Liebe,vorallem Glück und Gesundheit.
Die Fotos sind sehr schön,so richtig rustikal.
LG
Nicole

Seelenstuebchen hat gesagt…

ALLES LIEBE UND GUTE VON GANZEM HERZEN!!!
Feier schön!!
Tolles Foto!!
GGLG.Doris

Piggy 3 hat gesagt…

Hallo Birgitt,
auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag und kannst ihn mit deinen Lieben ordentlich feiern!
Alles Gute für die Zukunft und viele liebe Grüße von
Petra ;o)

Flohbock hat gesagt…

Alles Gute auch noch von mir! Dein "Fensterblick" ist klasse!

fudelchen hat gesagt…

Geburtstag ?
Happy Birthday ♥

Die Fenster finde ich total schöööön.

GLG Marianne !

Gudrun hat gesagt…

Oh, dann werde ich mich ersteinmal den Gratulenten anschließen, liebe Birgitt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für dich.
Und jetzt noch: dein Fensterblick ist toll. Wie immer ein schönes Foto.

Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen, und heute einen besonders schönen Tag

Karin M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr....mach mit deinem Blog weiter so ....ich komme gerne vorbei....dein Fensterblick hat mich heute auch wieder erfreut...
LG: Karin

Sandra hat gesagt…

Oh, deine Bilder sind aber schön. Ich hatte auch erst eins von Rhodos im Gedächtnis - nur leider ist da mein Mann bzw. mein Sohn mit drauf, deshalb habe ich es nicht genommen. Ja, das ist ein schönes Thema, könnte man direkt nochmal nehmen!
Liebe Grüße
Sandra

KREASOLI hat gesagt…

Ui ui ui, habe es eben erst mitbekommen.
Der Tiger kommt auch noch schnell als Fenstergucker angeschlichen,
aber vor Allem möchte er ebenso gratulieren,
Alles Liebe und Gute wünschen, insbesondere Gesundheit, das ist doch immer das Wichtigste, nicht wahr?!

Einen schönen Jubeltagsausklang dann noch für Dich, liebes Geburtstagskind!
Wie schön, daß es Dich gibt!

Liebe Grüße,
Tigerita
=^.^=

Katinka hat gesagt…

Das sind tolle Fotos - wirklich schöne Fensterblicke :-)

Epsminis hat gesagt…

Uiii du hattest Geburtstag,:)

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich liebe Birgitt