Donnerstag, 3. März 2011

dasThemenbild der Woche

...steht in dieser Woche unter dem Thema FRÜHLINGSSCHATTEN und kommt von Gretelies. Da bei uns herliches Sonnenwetter war, ließ sich das auch gleich gut umsetzen:
...ja der Frühling wirft gerade überall seine Schatten. Mehr davon anschauen könnt ihr wie immer bei Mr. Linky und Flickr.

Natürlich jetzt hier noch das Polaroid des Tages dazu:
Wünsche euch einen sonnigen Donnerstag,
                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das hast du gut hinbekommen!

    Wünsch dir einen schönen Tag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schatten!
    Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut dazu!
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche Dir einen weiteren, schönen Tag mit dem Spruch im Herzen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ein schöner Schatten kann auch entzücken! Keine Abwandlung, aber stimmt. Das hast du toll umgesetzt. Und der Spruch passt ja perfekt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Bild, der Schatten wirkt auf den Platten.

    Liebe grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schattenbilder sehr!
    Sie kommen mit wenig aus und wirken doch toll, alleine durch den Kontrast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ein schönes Bild. Du spielst so wunderbar mit den Motiven und findest auch immer wieder das Richtige.
    Ich wünsch Dir noch weiterhin viel Sonne und einen schönen Donnerstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Frühlingspola gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. du hast tolle Schattengeworfen,
    sieht aus, als hättest du schon Osterglocken im Garten ....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja das Schöne, wo Schatten ist , ist auch Sonne. Und irgendwann werden wir uns wieder in den Schatten verkriechen.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    zauberhaft wie immer.

    Einen guten Abend wünschen dir
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Und den Spruch mag ich auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.