Donnerstag, 24. März 2011

dasThemenbild dieser Woche

...wurde von Bella von Hannapurzel vorgegeben und heißt ausgestrahlt.
Hier ist mein Beitrag dazu:
...ja diese Kerze hat für heute ausgestrahlt...
Noch mehr Ausgestrahltes gibt es wieder bei Mr. Linky und Flickr.

Dafür strahlt hier die Sonne vom blauen Himmel und verspricht wieder einen schönen Frühlingstag.


Und auch auf dem  Pola des Tages 24 strahlt ein Frühlingsveilchen in schönstem Lila:
Wünsche euch einen strahlenden Frühlingsdonnerstag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    bezaubernd.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt,
    es ist doch ein wunderschönes Bild, wenn die Natur erwacht und im Frühling ihre hübschen Farben und Blüten zeigt. Du zeigst uns so schöne Bilder, daß ich nun unbedingt gleich raus in die Natur muß, denn auch hier bei uns lockt die Sonne schon ganz herrlich.
    Hab auch Du einen tollen Frühlingstag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wunderschöne Frühlingsfotos, man kann sich nicht satt sehen an den herrlichen Farben, wenn die Natur ihr Leben beginnt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit der Kerze.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag.Bei uns hat sich die Sonne noch nicht gezeigt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du gut umgesetzt, liebe Birgitt, wirklich gut und ansprechend. Na und deine Frühlingsbilder sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann auch gar nicht genug davon bekommen. Die Kirschblüten haben mich gestern regelrecht gefesselt.
    Liebe Grüße von bina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr Bevorzugten des Südens *neidisch lächelnd*! Nein, schön zu sehen was noch auf uns in nächster Zeit zukommt. Den Vorgeschmack darauf kann man sich in Deinem Blog holen, liebe Birgitt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune, da hat der Frühling aber schon fleißig gewerkelt, ganz tolle Blütenfotos.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Momentaufnahme des Erlöschens!
    Und die Blüten -wie immer- sehr erfreulich, liebe Birgitt!

    Dir auch einen sonnigen Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS an Euch Alle: Bei mir gibt es ein Preisrätsel, Herzliche Einladung dazu! Ich würde mich sehr über Euer Mitmachen freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne und klare Fotos, Birgitt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit eine so schöne Idee ist das und die Bilder dazu ein TRAUM! Danke. GVLG alice

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.