Samstag, 26. März 2011

an die Uhren

...die Sommerzeit kommt! Bei mir heute mit dem Pola des Tages...
...einen schönen Samstagabend,
                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Deine Uhr ist ein schönes altes Schmuckstück. Wäre auch ein super Beitrag zum Uhrenprojekt.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

zum Glück stellen die meisten Uhren sich von selbst um.
Das fängt schon beim Computer an.

Aber vielen Menschen fällt die Umstellung auf die Sommerzeit sehr
schwer.

Frohe Grüße
Angela und Elisabeth

Karin M. hat gesagt…

Jedes Jahr das gleiche Problem : stellen wir die Uhr vor oder zurück??
aber heute weiß ich es genau....
LG: Karin

Novemberkind hat gesagt…

Ja genau, nicht vergessen, Uhren umstellen.
Irgendwie nervig. Ich frage mich wofür das noch gut sein soll mit der Uhrenumstellerei.

Dir ebenso einen gemütlichen Samstagabend.
Lieben Gruß

WortSchmid hat gesagt…

Ooooh, genau!
Danke, das hätte ich jetzt fast verschlafen. Habe irgendwie verpasst, dass es schon so weit ist.
Vielen Dank für die Erinnerung.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Alexandra

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Ich werde gleich schon mal anfangen, einige Uhren umzustellen. Nicht alle machen es bei mir automatisch.
Ich werde mich wieder schwer tun mit der Stunde. aber es muss sein.
Lieeb Grüße
Irmi

Heidegeist hat gesagt…

Die Uhren, die ich noch manuell umstellen muß, habe ich schon gestellt. Hab keine Lust mitten in der Nacht wegen dem Blödsinn aufzustehen, laach. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Inge