Sonntag, 20. März 2011

ehrenWORT Fussnote


...in dieser Woche ausgerufen von Sabiene und aufgrund der aktuellen Ereignisse schon fast wieder in  Vergessenheit geraten, aber trotzdem noch genauso interessant wie wichtig, es zu bearbeiten. Und hier mein Beitrag:
ehrenWORTblog
Na und hier kommt noch das Pola des Tages Nr. 20, diesmal von unserem tierischen Neuzugang:
Wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das hast du wieder sehr schön gestaltet.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    die Fußnoten sind ja genial. Was dir immer einfällt. Die Schäfchen sind putzig.
    Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja drollige Schäfchen....und die Fußnoten eine tolle Idee....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fussnoten-Idee. Ich war nicht ganz so kreativ. ;-)

    Ach und das Pola muss ich auch noch posten. Was´n Stress.. ;O)

    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Deine tierischen Neuzugänge sind herrlich. Gefallen mir auch. Und vor allen Dingen: sehr pflegeleicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Danke! für die netten Sonnentage-Wünsche. Ja, die Sonne ist heute auch bei uns da.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi ..., liebe Birgitt. Die zwei Schäfchen sehen ja zum Piepen aus. Aber auch Dein Fußnotenbild finde ich echt super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,

    das hast Du ganz toll gelöst!
    Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei.
    Deine Neuzugänge gefallen mir auch, sehr niedlich :-)

    Vielen Dank für Deine Anteilnahme und die tröstenden Worte bei mir im Blog...

    Zu Deiner Frage: Doch ich komme ins Internet, allerdings nur mit einem Web`n Walk Stick und die Geschwindigkeit ist meistens eine Katastrophe...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.