Sonntag, 6. März 2011

ehrenWORT

...in dieser Woche: Wolkenkuckucksheim, ausgerufen von Pamela von enemenemeins -
das war ganz schön schwierig. Na und hier ist jetzt mein
...ach, dahin tauche ich jetzt erstmal ab...
Was es noch in Wolkenkuckucksheim zu sehen gibt, findet ihr ab morgen auf dem ehrenWORT Blog. Schaut doch mal rein.
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag,
                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Tolles Bild, hierrein kann man versinken...
    Du kannst gut mit der Kamera umgehen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist aber ein schwieriges Wort.
    Darunter kann ich mir nicht viel vorstellen.
    Da schaue ich nachher mal bei Google nach.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    auch dieses schwierige Wort hast Du grandios umgesetzt - mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr, Deine Version vom Wolkenkuckucksheim! Schöner Effekt mit der Spiegelung! ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.