Montag, 21. März 2011

ich beantrage

...mehr Montage für jede Woche, damit ich mehr Fotos für das Projekt 
zeigen kann! Seit ich damit begonnen habe, hat sich schon einiges angesammelt, denn irgendwie fällt mir dauernd was ins Auge, was ich dafür fotografieren kann. 
OK mehr Montage wird es nicht geben, dann muss ich euch heute einfach mehr Fotos auf einmal zeigen: 
angefangen direkt vor unserem Haus - ist das nicht eine Blütenpracht? Das ist soviel, dass ich ein Weitwinkelobjektiv bräuchte, um euch alles zu zeigen, aber das habe ich nicht - noch nicht.
Und weil so schön, gibt es natürlich auch das Pola des Tages davon:
Diese Fotos sind neu aus den letzten Tagen, eines liegt aber noch im Archiv, das schon ein bißchen auf Veröffentlichung wartet, und deshalb heute auch noch mit raus darf - eine ähnliche Ansicht, allerdings von Nachbars Gartenzaun:
Ja bei uns auf der Straße ist schon was los - so frühlingsmäßig jedenfalls.
Dann haben wir gestern eine schöne Wanderung gemacht, über di ich euch aber erst morgen noch mehr erzählen will, doch ein CU Foto gibt´s schon heute:
Gesehen mitten im Wald! Da ist es doch wirklich gut, dass ich für das CU Projekt meinen Blick sowieso immer (?) nach unten gerichtet habe und solche Stolperfallen locker umgehen kann. Das Teil ist fest im Boden verankert, ließ sich nicht zum Schutz der folgenden Wanderer entfernen. 
Nun wünsche ich euch mit einem wunderbaren Montag einen guten Start in die neue Woche,
                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schöne Blider (wie immer *hihi*)!
    Mach doch einfach jeden Tag zum Montag, dann hast du immer die Möglichkeit uns so tolle CU Bilder zu zeigen!
    Einen Super-Frühlings-Start in diese Woche und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    eine tolle Perspektive, ich mag diese Fotos sehr.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen ersten Frühlingstag in diesem Jahr.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. So viel Farbe tut dem Auge gut, man freut sich über alles, was bunt ist, nur nicht grau in grau....eine schöne Perspektive für dein Montagsprojekt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    deine Bilder sind wie immer total klasse. Ich hätte auch gern ein Weitwinkelobjektiv, aber leider läßt es der Geldbeutel zur Zeit nicht zu :-(
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sonnige Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    die Wochentage liebe ich mittlerweile alle gleich.
    Das heißt: Montags habe ich
    Anlaufschwierigkeiten.

    In einigen Ländern sind die
    Geschäfte Tag und Nacht geöffnet.
    Vielleicht kommt das hier auch noch.

    Wir erfreuen uns an deinen Fotos.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gar nicht fassen, was bei euch schon alles blüht, das wird bei uns auch noch kommen.
    Momentan hat mich der Frühling erst mal umgehauen..liege mehr im Bett, anstatt die Sonne zu geniessen.
    Hab einen guten Wochenstart und herzliche Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahre Augenweide vor eurem Haus!
    Und ja, das CU macht nach wie vor riesen Spaß! :-)

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich liebe diese Perspektive! ;o) sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Alles toll in violett,
    bis auf "diese Falle",
    das ist wirklich nicht sehr nett,
    man hofft, es sehen Alle!

    ... die dort langmarschieren. Sonst kommt der Tiger mal mit dem Winkelschleifer und flext es ab. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    ich bin dabei. Hab auch noch ein paar Fotos in der Hinterhand.

    Deine Fotos sind aber auch wieder super geworden, besonders gefallen mir natürlich die mit den Blümchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll, Birgitt!
    Alles schööön lilööö!
    Sehr frühlingshaftes camUnder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    so eine Blütenpracht habt ihr an der Straße. Es wird Frühling, wird ja auch Zeit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, man kann sich gar nicht satt sehen. Was für eine Blütenpracht. Bei euch ist die Natur doch schon weiter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Ooooch, sag mal, blüht das Blaukissen schon bei euch? Das sieht ja richtig üppig aus, liebe Birgitt. Schöne Fotos hast du gemacht, und wenn ich mal einen Montag übrig habe, bekommst du ihn.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind wieder echt klasse. Mein heutiger Spitzenreiter ist das Foto mit den Krokussen... genial!!!
    Wünsch dir ganz viel Sonnenschein und schick dir liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Diese Perspektive ist wirklich herrlich und deine Fotos machen einem soviel Lust auf Frühling - gut das er endlich angekommen ist - bei euch ist die Natur allerdings schon etwas weiter als bei uns!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.