Mittwoch, 2. März 2011

mein 3. Beitrag

,...zum Winter für das PhotoProjekt2011-4Jahreszeiten von Frau Herzlich kommt heute. Falls ihr mögt, könnt ihr euch  hier und hier  den 1. + 2. Beitrag für den Winter nochmal anschauen.
Für das 3. Motiv pro Jahreszeit habe ich mir überlegt, jeweils Blüten aus meinem Garten zu nehmen. Diese verschneiten Schneeglöckchen habe ich im Februar fotografiert und doch weisen sie schon kräftig Richtung Frühling.
Noch mehr Beiträge zum Projekt könnt ihr in der Flickrgruppe und über die Links in den Kommentaren bei Frau Herzlich sehen.
Natürlich gibt es auch für 30 Tage/ 30 Polas heute Schneeglöckchen:
Alle Polaroids von mir findet ihr auf der extra Seite hier. Mehr Beiträge zum Projekt findet ihr  bei  der Liste mit allen TeilnehmerInnen.
Wünsche euch einen wunderbaren und sonnigen Mittwoch, 
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ach ja, so sahen die Schneeglöckchen zuletzt bei uns auch aus. Erst frühlingshaft und dann wieder mit Schnee bedeckt. Sehr schönes Winterfoto. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist ja heute ein richtiger Klingel-(Blog)post bei dir *hehe*!
    Da läuten alle Glöckchen um die Wette, ob mit oder ohne Schneemützchen!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...die Schneeglöckchen sind schön, aber Dein Header liebe Birgitt, gefällt mir besser! Da lässt der Frühling wirklich grüßen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt,

    da hast Du doch wunderschön den Winter mit dem Frühling vereint.

    Ein ganz zauberhaftes Bild.

    Ich kann langsam keine Winterbilder mehr sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    deine Schneeglöckchen sind wunderschön, da stört mich auch der Schnee nicht, aber wenn heute Morgen -5 Grad angezeigt werden, bin ich nicht so begeistert...
    Einen schönen Tag noch....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    auch wenn ich hier keinen Schnee mehr sehen möchte, dein SCHNEEglöckchenbild ist phantastisch. Nicht nur vom Sujet, sondern auch noch fototechnisch.
    Super.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    wunderschön die Schneeglöckchen und mit den weißen Mützchen stimmt sogar der Name.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich kann immer schöne Winterbilder
    sehen, im Sommer noch besser als
    im Winter, weil die Kälte mich dann
    nicht betrifft.

    Darf ich deinen Geburtstag später
    erwähnen?
    Ich frage jetzt bei allem, wenn
    mir Bedenken kommen.

    Leider wurde ich schon unberechtigt
    angegriffen. Meine Worte wurden
    falsch gedeutet. Ich möchte immer
    nur das Beste.

    Leid habe ich genug. -
    Aber DU schenkst mir nur Erfreuliches.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth
    Angela geht es enorm schlecht.
    Darum bin ich auch sehr bedrückt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Winterfoto mit Frühblühern. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und dieser Polaroid Effekt ist herrlich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. liebe birgitt,
    das erste bild ist dir sehr schön gelungen.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.