Mittwoch, 16. März 2011

Pola 16 oder die Saison

...ist eröffnet:

Ja gestern zum Nachmittagskaffee habe ich bei 18°C im Schatten die Balkonsaison eröffnet. Wenn ich noch  länger Zeit gehabt hätte, um draußen zu sitzen, hätte ich den Sonnenschirm aufstellen müssen, um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Es war richtig warm.
Das Foto muss ich euch jetzt doch nochmal ohne Bearbeitung zeigen, das Poladroid hat die ganze Sonne geklaut.
Auf der Treppe am Hauseingang ist auch der Frühling eingekehrt:
Wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag,
                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das war gestern sehr erfreulich.
    Die schönen Fotos beweisen es.
    Heute sieht es trüb aus.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so schön, Deine Frühlingsblüher, schwääääääääärm...und ich finds klasse, dass Du den schönen Sonnentag schon auf dem Balkon genießen konntest. Ist ja eine richtige kleine Wohlfühloase


    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöne,geniesse den Frühling.Bei uns war es sehr frisch.Heute früh wieder Minusgrade
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich gestern auch gemacht, den frühling auf dem balkon begrüßt.
    heute sieht's nach regen aus und das barometer fällt...

    AntwortenLöschen
  5. In der Sonne saß Frau Smoll,
    träumte schon vom Süden,
    mit Rosinenbrötchen, woll(?)
    war ihr Glück beschieden.

    ;-)))

    Ich habe grad mal aus Deinem Becherchen getrunken...lecker

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie gemütlich! Hätte ich auch gerne gemacht, aber wir haben ja den Ausflug zum Schrottplatz unternommen/unternehmen müssen, das ging nur gestern (da hatten wir Aufsicht für den Zwerg).Heute sieht es hier nicht danach aus, daß ich es nachholen könnte :o(
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos machen gute Laune und lasssen auf einen schönen Frühling hoffen :-) Schöner Bildschnitt beim Pola!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was meinst du, wie ich mich darauf freue,den ersten Cappu auf der Dachterasse zu trinken. Aber hier sind die Temperaturen noch echt im Keller.... Wird schon noch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    genieße die Sonne, ihre wärmenden Strahlen. Ich genieße dafür Deine Bilder, bei trüben 8°C und wenig bunter Frühjahrsblüte.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt
    Sonne, Wärme, geniessen .... das machst Du richtig. Blüten und alles was die Seele benötigt.
    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ja wohne ich denn in einem anderen Land? Das Kind erzählt aus KA von 20°C und Kaffee im Schlossgarten und du eröffnest die Terrassensaison. Nur bei mir faucht bei gerade mal 7°C der kalte Wind um die Ecke. Na wenigstens sind es sieben Grad PLUS.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.