Freitag, 25. März 2011

Ranunculus asiaticus

...weil ich sie sowieso sehr gern mag, habe ich mich gestern über diese Geschenk von einer Freundin natürlich besonders gefreut:
...ist das nicht eine traumhaft schöne Farbe?...
...eine weiße Ranunkel steht auf meinem Balkon...
...sie steht auf dem Fenstersims, damit ich sie auch von innen bewundern kann...
...auf der Treppe zur Haustür steht diese schon lange ...
 ...dieses leuchtende Orange hat sicher das schöne Wetter gelockt...

Hier kommt noch das Pola des Tages -schon Nummer 25 von 30 Tage/ 30 Polas:
Wünsche euch einen sonnigen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind wieder einmalig
    schön.
    Sie schenken uns und allen Lesern
    viel Freude.

    Die Farben sind leuchtend, aber
    in der Natur ist es nie übertrieben.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dir an: Ranunkeln sind traumhaft schön und die Farben einfach frühlingsfrisch! Tolle Fotos!
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Petra ;o)
    PS: Hast du schon gesehen, Paula macht wieder ein Kartenwichteln!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos mit tollen Farben und so schön im Detail zu erkennen...wir können also feststellen: es IST Frühling......
    LG und schönes Wochenende: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    wow, tolle Fotos, ich liebe Ranunkeln.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich mag diese Blume auch. Deine Fotos sind fantastisch geworden. Du setzt die Blüten so richtig schön in Szene.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Über Geschenke freut man sich immer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Birgitt,
    Deine Fotos sind wunderschön und ein toller Augenschmaus für Herz und Seele...

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind nicht nur leuchtende Farben, sondern ja auch gewaltige Blüten. Meine hat nur kleine Weiße. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Man hast du tolle Blumen. Die Polas gefallen mir immer besonders gut.
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für eine wunderschöne kräftige Farbe!
    Ich mag Ranunkeln auch sehr gern und sie sind so fotogen. Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.

    LG Anja

    PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich in meinem neuen Blog http://fitline-vitalcoach.blogspot.com/ besuchen kommst.

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind schön, die Farben herrlich!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Gefunkel,
    mit Dei'm Modell Ranunkel! ;-))

    Prächtig, liebe Birgitt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.